Trockenfutter aus Deutschland ?

• Zitat

Ich geb mal frisch, mal gekocht, mal nass und mal trocken =)

Dann fällt's ernährungsphysiologisch vermutlich nochmal weniger ins Gewicht, was es am Ende wird. Bei Baghira würde ich auch anknüpfen: Schau mal, ob die eine oder andere Firma dir/euch eine Probe zukommen lassen würde.
    Manchmal hilft's, auch den Hund mitwählen zu lassen wenn man selbst die Vorauswahl getroffen hat :-)

• Zitat

schön, das uns forums-lesern die bewertung eines beitrags abgenommen wird------- wäre 3x zooplus dringestanden????--- wärs dann anders????

Für diese Antwort brauche ich einen Erklärbären =) ...

• Zitat

Dann fällt's ernährungsphysiologisch vermutlich nochmal weniger ins Gewicht, was es am Ende wird. Bei Baghira würde ich auch anknüpfen: Schau mal, ob die eine oder andere Firma dir/euch eine Probe zukommen lassen würde.
    Manchmal hilft's, auch den Hund mitwählen zu lassen wenn man selbst die Vorauswahl getroffen hat :-)[/quote]
    Stimmt auch wieder... =) hab mir nun einige proben angefordert, mal schauen, wer was schickt =)

• Wenn du querbeet fütterst, umso besser, musst dich dann nur davon überzeugen (lassen), dass nichts ausgesprochen Schädliches drin ist, das geht um einiges leichter als die Suche nach DEM perfekten Futter =)

Liebe Grüße
    Kay

• Meradog wird auch in Deutschland hergestellt. ;) Wir hatten vorher Happy Dog und Josera, auf beides hat er mit Dauerdurchfall und Blähungen reagiert. Seit wir auf Meradog umgestellt haben, hat er richtig festen Kotabsatz, und das Fell glänzt wieder schön :gut:

• Jeder der auf eine gewisse hochwertigkeit Wert legt und Deklarationen lesen kann, wird auf Mera Dog verzichten.
    Denn die Zusammensetzung läßt leider zu wünschen übrig, und deswegen kann ich es nicht empfehlen. ;)
    z.b. enthält es immer noch EG-Zusatzstoffe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!