Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil II

  • Ja, ich wollte auch schon schreiben, dass sie nicht so scharf wirken. Aber liegt vllt. an der Komprimierung. Minimal überschärfen hilft hier immer =)

    Ansonsten finde ich sie toll! Mal ganz abgesehen vom Hund :fondof:

    Und Edit: Überbelichtetes, weißes Fell ist nicht schlimm! ;)

  • Kann es sein,wenn man Serie knipstund der Akku hat nur noch einen Strich hat,das es dann langsamer die Serie durchknallt?

  • Ich hab mir erstmal bloß sone Sony A290 gekauft,weil ich ja erstmal schauen wollte ob mir das liegt.

    Der Verkäufer hatte mir erst eine 230 geschickt und mit der hat ich auf Anhieb gute Bilder auch in Serie und heute kam die 290er und irgendwie haut es da nicht hin.

    ich hab auch viel Ausschuß,weiß nicht ob der länger brauch wegen der Belichtung oder sowas...ich sollte vielleicht mal das Buch lesen.

    Achja Draußen ging es aber ebend ... merkwürdig.

  • gisszmo ne das hast du falsch verstanden...das die Kameras nicht billig sind ist mir klar....
    Ich hätte einfach gern Tipps welche Kamera ihr mir empfehlen würdet.Und was ihr denkt wieviel Geld man investieren muss.Um schon mal zu wissen was auf mich zukommt.So als Anfänger ohne Plan bin ich aber bereit zu
    lernen und mich mit der Kamera auseinander zu setzen.

    Zb.habe ich mir schon ein paar angesehen und festgestellt das sie sehr unterschiedlich in der Hand liegen und auch unterschiedlich schwer sind.Die Canon 550d ( :???: )fand ich zb nicht schlecht....ist der Unterschied zur 1100d gravierend für jemand der nur Hobbyfotografie macht ???

    Also ich bin bereit das Geld zu investieren das ich für meine Fotos investieren muss aber ich brauche nicht soooo viel Optionen.Richtig schöne (hoffentlich hochwertige ) Hundefotos ,auch mal in Bewegung würden mir reichen.
    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!