Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil II

  • Man kann sich jedenfalls ein bischen glücklich schätzen als "Hundefotograf" einen Hund mit Kontrastgesicht daheim zu habe (und speziell als Canon Crop Kamera Besitzer besser keinen zu dunklen Hund wegen Bildrauschen ;) ). Erspart einem so manche Frustration bei bestimmten Bedingungen.


    Aber natürlich würd ich meine Maus nie gegen ein Fotomodel eintauschen und ich will natürlich niemandem empfehlen danach einen Hund auszusuchen ;)


    *gesendet von unterwegs*

  • Zitat

    und ich will natürlich niemandem empfehlen danach einen Hund auszusuchen ;)


    *gesendet von unterwegs*


    nicht?
    hm ok, dann muss ich doch noch mal schauen ... dachte, mein Pudel muss Harlekin werden wegen des Kontrasts

  • Zitat


    da sagst du was ;)


    ein Grund, warum es von Luna viel mehr Bewegungsbilder gibt als von Kira :ops:


    Ich hab einen kleinen weißen Chi und finds aus Bewegungsfoto-Sicht nicht schwer, aber mit der Belichtung habe ich echt zu kämpfen, wenn beide Hunde dabei sind.


    Aber ich finds trotzdem nicht so keicht und jeder der meinen 2kg Marshmallow fotografiert hat, meinte es ist echt schwer, weil er eben nur weiß ist.


    von unterwegs..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!