Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II
-
TanNoz -
9. November 2012 um 18:35 -
Geschlossen
-
-
Wo kriegt man so ein Geweihstück zu kaufen? Kyra will sicher auch sowas haben
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
hier
http://www.alsa-hundewelt.de/shop/Leckerli-…auartikel/24/24
http://www.dogspartner.de/Larsson-Snacks-Geweih/ich werd demnächst den Jägern fragen von dem ich sonst Fleisch/ Knochen bekomm. Sonst hat mein Opa noch alte Geweihe bei sich rumstehn. Könnte man die auch verwenden oder sind die zu alt? Hat jemand ne Ahnung
-
Zitat
Ich hab ne Frage zu Pudeln/andren Hunden die geschoren werden an der Schnauze.
Die haben doch da auch Tasthaare (oder nennt man die nur bei Katzen un andren Viechern so?). Macht das denen denn nix wenn man die einfach abrasiert?
Sind die Dinger überflüssig?Ich hab ja auch sowas Pudelartiges hier liegen, was regelmäßig an der Schnauze kurz geschoren wird.
Ich bin mir grad gar nicht so sicher, ob er wirklich richtig ausgeprägte Tasthaare hat
.
Er hat glaube ich so ein "Borsten-Tasthaar" jeweils an den Backenseiten, auf der Schnauze selbst hab ich das noch nie bemerkt.
Jedenfalls ist so, dass komplett alle Haare des Körpers lang wachsen (dat Hundchen hat Wimpern, da träumt man als Frau von), demensprechend auch die Tasthaare.
Ausserdem wird die Schnauze ja auch nicht kahl geschoren, sondern eine gewisse Länge bleibt erhalten.
Ich denke aber durch Züchtung (Fellbeschaffenheit) sind die Tasthaare aber imho onehin nicht so ausgeprägt. -
Zitat
Suki lutscht die Knochen von den Beinscheiben immer nur aus^^
Markknochen soll man in dem Alter noch nicht füttern, weil sie hart sind...
Hab ich mal gehört....vom Handy getippt
-
Ich kenne keinen Hund der ausgelutschte Markknochen so wirklich frisst
Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
-
-
Zitat
Im Fressnapf hab ich die auch schon gesehn
-
Bei futterfreund.de kann man sie auch bestellen. Larsson Snack oder so ähnlich.
-
Was ist eigentlich Rohasche, die beim Futter angegeben wird? Und warum ist sie beim Trockenfutter so viel höher als beim Nassfutter? Und warum soll der Gehalt nicht so hoch sein, was ist daran schädlich?
-
Gaby, lies mal hier:
http://www.petsnature.de/info/products/…g/Rohasche.htmlUnd der Rohaschewert sollte nicht höher als 7% oder maximal 8% sein, weil das glaube ich auf die Nieren gehen kann oder so.
-
Zitat
Ich kenne keinen Hund der ausgelutschte Markknochen so wirklich frisst
Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
Nücht? Dann lerne meinen kennen. :) Ich muss ausgelutschte Markknochen entfernen, weil der Herr sie sonst so lange bearbeiten würde bis entweder Zahn oder Knochen nachgibt. :) - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!