Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II
- TanNoz
- Geschlossen
-
-
booooh, seid ihr eeeeklischhhhh.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Neeee, die Haare ziehen sich am Kopf zurück um dann an anderer Stelle wieder rauszuwachsen... Ausder Nase, aus den Ohren...
DAS kann ich (leider) vollstens bestätigen!
-
Zum Glück läßt mit dem Alter auch die Sehkraft nach und man(n) sieht die schwindende Haarpracht nicht. Allerdings sieht man auch die Haare in der Nase nicht.
Na ja, wenn das alles noch nichts hilft gibts dann noch die Sache mit dem Erinnerungsvermögen...................aber jetzt werden wir zu sehr O-Ton.
-
Zitat
Neeee, die Haare ziehen sich am Kopf zurück um dann an anderer Stelle wieder rauszuwachsen... Ausder Nase, aus den Ohren...
Ihr habt den Rückenpelz vergessen.
-
Der große Wolf hat Filz! V.a. am Boppes, richtige Dreadlocks
Was meint ihr - scheren (gleichmäßig) oder rausschneiden (löchrig)?
-
-
Ich würde schneiden.
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
-
Schneiden. Mit dem Scheren haste nachher mehr Probleme wie jetzt.
-
Das befürchte ich auch Anja.
Ich denke, wir werden ihn eh einmal richtig professionell auskämmen lassen, möglichst noch diese Woche, damit erstmal das ganze lose Fell rauskommt. Dann kann man das ja auch direkt mitmachen lassen.
-
Hallo.
Neue Frage:
Wir haben ab und an abends einem Igel im Garten, den sich der Hund gerne mal schnappt.
Kann ich den Igel einfach im Wald aussetzen, wenn ich ihn wieder sehe? Ich mag Igel, aber wenn der Hund regelmäßig reinschnappt ist das ja für keinen schön. Bisher hat bei den Übergriffen nur die Hundeschnauze was abbekommen, der Igel ist soweit unversehrt.
Bin mir etwas unsicher, bzgl Nachwuchs oder ob der Igel dann ohne seinen Unterschlupf im Wald zurecht kommt.
Was meint ihr?
Und wie weit sollten wir ihn dann wegfahren?
LG
Missa -
So, nun habe ich auch mal eine bzw. zwei Fragen. Weiß nicht ob ich da einfach nur zu uninformiert bin oder es sich mir einfach nicht erschließt
1. Frage:
Warum sollte man einem kleinen Hund eher Nassfutter als Trockenfutter zu fressen geben und was heißt in diesem Zusammenhang kleiner Hund?2. Frage (ergab sich aus dem vorher geschriebenen):
Warum sollte man einen Hund mit Unterwolle nicht scheren lassen?Würde mich über Antworten freuen
Dankeschön
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!