Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II

• Zitat

na ja wer geht denn gern mit seinem Hund auf dem Friedhof spazieren ? es gibt doch schönere Orte ;)

Sent from my iPhone using Tapatalk
    Schreibfehler dürft ihr behalten :)

Danach ist Pampa. Auf dem Weg zum Gassi kurz das Grab gießen, kann ich mir vorstellen.

• Zitat

Danach ist Pampa. Auf dem Weg zum Gassi kurz das Grab gießen, kann ich mir vorstellen.

Uhi nee nee das ist ja unschön :(

• :D hihi ja das hab ich schon verstanden ;)
    aber bevor man Gassi geht noch auf den Friedhof Gießen und dann macht der Hund dort kackaaaaaa ? nein glaube ich nicht das das jemand macht dessen Angehörige dort liegen ... uhiiiiii

• Bei uns sind Hunde auf dem Friedhof nicht veboten und ich gehe öfter auf dem Rückweg vom Spaziergang zum Gießen vorbei, liegt halt schön auf'm Weg.
    Aber auch ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand seinem Hund gestattet, sich dort zu lösen.
    Katzen und auch Füchse habe ich dort allerdings schon häufiger gesehen......und gerade Katzen mögen ja gerne lockere Erde :fies:

• Zitat

:D hihi ja das hab ich schon verstanden ;)
    aber bevor man Gassi geht noch auf den Friedhof Gießen und dann macht der Hund dort kackaaaaaa ? nein glaube ich nicht das das jemand macht dessen Angehörige dort liegen ... uhiiiiii

Ich kann´s mir auch nicht vorstellen. Nicht in der Stadt und schon gar nicht hier auf dem Dorf.

• Zitat

Ich habe immer Lederhalsbänder in die ich mit Kugelschreiber an die Innenseite alle Daten schreibe. Ein super Halsband dafür ist dieses mega billige Halsband von Heim:

http://www.zooplus.de/shop/hun…lederhalsband/braun/59274

Das Halsband ist jeden Cent wert. Super tolle Qualität.

Das ist aber keine sehr gute Idee, fürchte ich. Wenn jemand einen herrenlosen Hund findet wird er kaum auf die Idee kommen dem das Halsband abzumachen. Und schon garnicht mitten in der Pampa, wo der Hund dann ja erst recht jederzeit wieder ausbüchsen könnte.

Da sind Adressanhänger oder Schilder direkt am Halsband die bessere Wahl.

• Sag das nicht, wir hatten im Dorf auch schon einen fremden Hund, da haben wir im Halsband nachgeschaut und da stand tatsächlich die Nummer. So bin ich auch auf die Idee gekommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!