Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II

• Super vielen Dank. Dann schließe ich noch eine fixe Frage hinten an: Wie trainiert ihr eurem Hund beim Gassi gehen nicht zu ziehen, ergo "Fuß" beibringen - habe damit so meine Probleme und es klappt nur wenn sie müde wird. :D

• Zitat

Joschi ist führend in der Welt der Brustwarzen bei Rüden. Der hat sogar welche auf seinem Penis. :D Muss ich mal Foto machen.

neeee oder ?

Sent from my iPhone using Tapatalk
    Schreibfehler dürft ihr behalten :)

• ich habe Käse, Fleischwurst oder irgendwas in der Hand was er umbedingt haben will und dadurch guckt er mich an und geht nur bei mir und während er das tut sage ich die ganze zeit das Kommando :D

wegen der Brustwarzenfrage... ich hab bei Marley eben eine entdeckt und dachte erst das sei ne Zecke weil ich gar nicht wusste, dass Rüde überhaupt welche haben :D

• Zitat

Wie trainiert ihr eurem Hund beim Gassi gehen nicht zu ziehen, ergo "Fuß" beibringen

Das ist so eine Sache, die einige Hunde praktisch von alleine lernen und andere nur mit sehr, sehr viel Training. Am Besten bemühst Du mal die Suchfunktion, denn es gibt verschiedene Methoden: Du musst gucken, mit welcher Methode Du monatelang rumlaufen wollen würdest, denn manche Hunde sind da echt sehr schwer von Begriff...

Grundsätzlich kann man sagen: Nicht ziehen lassen, immer nur kurz üben, konsequent sein. Wie genau man das umsetzt - gib mal in die Suche "Leinenführigkeit" ein, das Problem kann man wirklich sehr ausführlich angehen.

• Zitat

Doch, ich fotografier es heute abend!!!!

Kurz OT: Sorry, ich hab grad Kopfkino wie du das machst: "Joschi, wo ist das Spatzi, ja zeig her schön, jaaaa suuuuuper machst du das *knips*" :lachtot:

• Noch ne Frage, die ich ev. im BARF Forum stellen muss, aber ich versuchs erstmal hier.

Schara frisst ja kein Gemüse. Muss es also wirklich zerkleinern. Mit dem Pürrierstab finde ich Rohkost zerkleinern schon sehr mühsam.
    Im Mixer muss ich viel Flüssigkeit dazu geben.
    Mit was zerkleinert ihr das rohe Gemüse und Fleisch für den Hund?

• Bitte sagt mir, dass ein Floh nicht zwangsläufig seine Verwandtschaft in unmittelbarer Nähe haben muss... Es gibt auch Einzelgänger... Oder??? :help:

Ich habe gestern Abend einen Floh über Sukis Bauch krabbeln sehen... :ugly: Hab sie danach sofort ausgiebig untersucht, kein weiteren entdeckt und auch keine Stiche oder Kot oder Eier... Kenzo hab ich auch abgechecked... Er hat viele weiße Stippchen, allerdings sind das mMn eher kleine Hautschuppen... Floheier sind doch etwas 'klebrig' am Fell und knacken beim Zerdrücken, oder...?

Jedenfalls hab ich heut die ganze Bude aufn Kopf gestellt, Bett abgezogen, Sofa abgesaugt etc aber nix weiter gefunden was auf Familie Floh als Untermieter hindeutet...

:help:

• ja, es gibt auch Flöhe als Einzelgänger ;)
    Flohkot ist meist schwarz und schmiert leicht rot, wenn man es zerdrückt. Stell den Hund am besten mal in die Badewanne und wuschel durchs Fell. Falls so dann auf der weißen Wanne schwarze Punkte findest, sind es noch mehr Flöhe.

----------

Stimmt es das Windspiele (Whippets auch?) auf gar keinen Fall alleine gehalten werden sollten?
    Wenn ja, wieso? Hundekontakt ist ja klar, aber wieso nicht komplett alleine in einem Haushalt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!