Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II
-
TanNoz -
9. November 2012 um 18:35 -
Geschlossen
-
-
Also ich kann dir nur eins raten, lass sie nie nie nie niemals von der Leine! Auch wenn du denkst, es sei kein Hund in der nähe oder sie macht sich gut, tu es nicht. Wir haben damit ganz böse Erfahrung gemacht.
Wann genau die Läufigkeit vorbei ist, weiß ich leider nicht aber das kann dir hier sicher jemand beantworten
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wirkliche "angst" brauchst du ja nur in den Stehtagen zuhaben. Dann ist der Vaginalausfluß fleischwasserähnlich, evtl. leicht schleimig und leicht rosa. Die Hündin ist deckbereit und schiebt ihre Rute zur Seite. Die Stehtage dauern ca. 2-10Tage. Ist wohl je nach Hund sehr unterschiedlich.
Wenn die Blutung vorbei ist und die Vulva wieder kleiner wird, ist alles vorbei
Viele HH baden ihre Hündin dann, damit der Läufigkeitsgeruch verschwindet.
Hündinnen sind ca. 21 Tag läufig - jedoch bei der ersten Läufigkeit kann es manchmal auch länger dauern.
Wenn Du ab der ersten Blutung +/- vier Wochen rechnest, kann nichts mehr "passieren". (ich würde lieber eine Woche mehr aufpassen ;))Spielen etc. kannst du doch mit ihr, indem du eine Schleppleine benutzt? Du hast durch die Leine Sicherheit und sie ihren Auslauf

-
Genau! Schleppi ist in solchen Fällen das Beste!
Während der ersten läufigkeit meiner Hündin, hatte ich sie auch immer an der schleppi. (15m)
Mir ist/war da einfach das Risiko zu hoch, dass sie dann mal abhaut, besonders in den stehtagen.
Sonst würde sie ja eigentlich niemals abhauen, aber man weiß ja nie, was die Hormone da alles anrichten..
- Handy getippsel - via Tapatalk 2
-
Batman kann nicht schwimmen und dabei durch die Nase atmen. Speziell wenn er sein Spielzeug aus dem Wasser evakuiert verschluckt er sich dabei ständig, weil ihm das Wasser ins Maul und somit in die Lunge läuft.
Gestern hat er seinen Ball ins Wasser fallen lassen und als er ihn rausfischte und wieder an Land war hat er minutenlang gehustet und gewürgt um das Wasser aus der Lunge zu bekommen. Das ist ja auch gefährlich und könnte durchaus auch böse.
Ich werfe ihm nur mehr ganz flache Dinge ins Wasser, damit er das Maul zumachen kann, aber kann man ihm das nicht irgendwie beibringen? Es scheint nicht so zu sein als würde er selbst draufkommen.
-
Also Zera ist da von selber drauf gekommen. Die hat auch als sie vor ein paar Wochen zum ersten mal wirklich geschwommen ist, vergessen das Maul zu zumachen. Danach hat sie ganz furchtbar gehustet..aber beim 2. Apport aus dem Wasser hatte sies begriffen...wie man dann jetzt direkt beibringen kann weiß ich nicht.
Finde die Frage aber sehr spannend
-
-
ok, hier kommt die dämlichste Frage aus dem ganzen Thread. Bei Menschen ist es ja so, dass sowohl Frauen als auch Männer Brustwarzen haben. Haben Rüden auch 2 wie Männer oder gar nicht?
-
Also warten bis die Blutungen komplett verschwunden sind und dann nochmal ca. eine Woche draufrechnen?
(Es ist nicht ihre erste Läufigkeit, habe sie vom Vorbesitzer übernommen.) -
Rüden haben so viele Brustwarzen wie Hündinnen auch. Warum sollten sie denn so viele wie Männer haben?
-
Zitat
Also warten bis die Blutungen komplett verschwunden sind und dann nochmal ca. eine Woche draufrechnen?
(Es ist nicht ihre erste Läufigkeit, habe sie vom Vorbesitzer übernommen.)Mach lieber 1 1/2 daraus - vorsichtshalber.

- Handy getippsel - via Tapatalk 2
-
Joschi ist führend in der Welt der Brustwarzen bei Rüden. Der hat sogar welche auf seinem Penis.
Muss ich mal Foto machen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!