Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II
-
TanNoz -
9. November 2012 um 18:35 -
Geschlossen
-
-
Dankeschön, Wildner
Ich habs gefunden und tadaaa... Servicepack 1 ist installiert. Eben hatte ich die Installation von 2 abgebrochen, weil ich mir schon irgendwas gedacht habe, dass es drauf sein könnt und ich mit dem sinnlosen Update nichts kaputtmachen wollt... Aber dann werd ich das heute mal machen 
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mal eine total blöde an die Barfer unter euch.
Ich würde gerne Tiefkühl Fleisch kaufen. Meistens gibt es das ja in 500g/1kg Packungen gewolft. Nun bekommt mein Hund natürlich nicht alles aufeinmal. Kann ich das Fleisch also auftauen, neu verpacken und dann wieder einfrieren?
Normal soll man ja TK-Sachen nicht auftauen und dann erneut einfrieren..
-
Jap, mach ich auch

-
Du brauchst es ja nicht komplett auftauen... Lass es ein bisschen ANtauen und dann mit nem scharfen Messer in die Portionen schneiden. :)
-
Zitat
Hat jemand Erfahrungen, ob ein "Mülleimer-Deo", das man an der Innenseite oder am Deckel anbringt, auch bei einem Kackitüten-Mülleimer wirkt?
Das nicht, aber wenn du so einen Eimer hast, hilft vielleicht ein Katzenstreueimer? Wir haben so einen für das Katzenklo und man riecht überhaupt nichts mehr. -
-
Zitat
Jap, mach ich auch
ZitatDu brauchst es ja nicht komplett auftauen... Lass es ein bisschen ANtauen und dann mit nem scharfen Messer in die Portionen schneiden. :)
Okay, Danke :)
-
Ich hab auch mal ne etwas blöde frage: Im "Belgische schäferhunde" thread liest man öfters die bezeichnung X-er. Was bedeutet das eigentlich?

-
Ich meine gelesen zu haben, dass die X-Herder ein Mix aus "allen" möglichen Schäferhunden sind... ausschließlich auf Leistung fundiert. So oder zumindest so ähnlich.

-
Ich hätte auch nochmal eine Frage.
Seit paar Tagen kratzt sich Kyra vermehrt. Ich habe das eigentlich auf das Nichtvertragend vom Pansen geschlossen, aber gestern habe ich im Nacken, am Hals und am Rücken drei Kleine "Löcher" mit Schorf entdeckt.
Es ist nach innen auch ein wenig angeschwollen, also so einen Knubbel spürt man. Zecken habe ich keine gesehen.
Könnten das Flöhe oder Grasmilben sein?
Mit Zecken hat sie eigentlich noch nicht Probleme gehabt. In einem Jahr hat sich bei ihr nur eine Zecke verbissen. -
Hallo, ihr Lieben :)
Ich habe da auch mal eine Frage. Und zwar: Ist mein Hund ein Sozialkrüppel?
Sie zeigt sich anderen Hunden gegenüber immer sehr unterwürfig und betreibt "Mäulchen lecken" bis zum Umfallen.
Wenn der andere Hund dann aber zeigt, dass er keine Lust darauf hat, bedrängt zu werden und auch nicht beschlappert, dann reagiert sie darauf überhaupt nicht. Auch, wenn der Hund knurrt, fletscht oder sogar abschnappt, interessiert sie das überhaupt nicht. Sie lässt sich kurz mal auf den Rücken fallen und sobald der andere Hund ein paar Schritte weg ist, springt sie sofort wieder auf und rennt zu ihm hin und beginnt wieder mit dem Gelecke.
Sie macht das nur beim ersten Treffen, wenn sie die Hunde erstmal kennt, nie wieder. Aber warum hält sie es nicht ein, wenn der andere Hunde sagt: "Geh weg!"? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!