Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II
- TanNoz
- Geschlossen
-
-
Ich habe auch mal ne frage: Ich habe letzte woche ein sparpaket lukullus dosen bei zooplus bestellt. Heute habe ich die zweite dose aufgemacht. Mir ist aufgefallen, das sie , genaus wie die erste dose, die ich bereits verfüttert habe total überfüllt ist. Schon im geschlossenen zustand sind bei ALLEN Dosen der deckel und boden total hochgewölbt. Beim öffnen der dosen spritzt mir dann die hälfte erst einmal entgegegn. Schön wenn ich beim öffnen die dose nur etwas öffne, sprich nur ein kleines loch om dosendeckel ist, drückt es ein teil des futters schon durch.
Habt ihr das auch schnon mal gehabt? Das ist bei mir das erste mal. Ist das ein anzeichen für schlechtes futter oder hat der hersteller die dossen einfach nur "überfült"?
Weil abgelaufen vom datum her sind sie nicht, riechen tun sie auch nicht und mein hund hat auch kein durchfall oder ähnliches
Srry für den längeren text -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Also ich hatte das auch schon, allerdings nur bei einer Sorte/einer Charge und nachdem das Futter normal ausgesehen hat, normal gerochen hat und auch beim verfüttern ganz normal genommen wurde, geh ich wirklich nur von ein wenig zuviel eingefüllt/das sich der Inhalt beim erhitzen zuviel ausgedehnt hat aus.
-
Hochgewölbte Deckel sind kein gutes Zeichen, meist bedeutet es, daß sich Keime in der Dose gebildet haben.
Ich würde die bei Zooplus reklamieren.
LG von Julie -
Danke, ich habe jetzt mal ne Mail an Zooplus geschrieben.
-
Wie sieht ein Sonnenbrand auf einer schwarzen Nase aus? Er lag zwar eigentlich im Schatten, aber es ist nicht auszuschließen, dass er die Nase nicht doch ab und an mal in der Sonne hängen hatte. Nun hat er auf der Nase (Übergang vom Nasenschwamm zum Fell) einen wirklich tintenblauen Fleck - zumindest war der in der direkten Sonne zu sehen, drinnen und auf Fotos erkennt man nichts. Hat mir da die Sonne einen Streich gespielt oder hat er sich vielleicht doch den Rüssel versengt?
-
-
Das mit den Dosen liegt nur an dem warmen Wetter. Ist nicht weiter bedenklich, solang das Futter gut riecht
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
-
Die Katzenfutterdosen sind zur Zeit auch so überfüllt. Ich würde mir da keine Gedanken machen
Lieber zuviel drin, als zu wenig -
ok. Danke. ich habe mir schon sorgen gemacht....
-
Mir ist die Sauerei heute auch passiert. Ich nehme auch an, dass es an den erhöhten Temperaturen liegt.
-
Ich habe gerade, aus Langeweile, mal diese "Wunschfutter"werbung oben angeclickt. Dort kann man sich sein Futter selbst zusammenstellen. Bei den Zusätzen in Schritt 4 fiel mir dann das auf:
" RasenRetter
Eine gesunde Mixtur aus wertvollen Ölen und Aminosäuren in Kombination mit Vitamin B sorgt dafür, daß Grünflächen nach dem Wasserlassen des Tieres nicht absterben."
http://www.wunschfutter.de/futtermixerGibt es so was wirklich????
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!