Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II

• Hm...ok das ist jetzt ziemlich unappetitlich :D aber bei uns hab ich sowas noch nicht beobachtet...meiner sult sich liebend gerne in Kuh -oder Pferdekacke, die dann hinterher auch gerne mal probiert wird. Manchmal frage ich mich, ob mein Hund nicht doch ein Schwein werden sollte :roll:

• Zitat

Noch ne Theorie ;)
    Vielleicht verdaut Hamilton irgend etwas im Futter nicht, das wäre dann im Haufen noch vorhanden und Arren ist der Meinung: "Kann man noch brauchen."

Zitat

Ich hab mal irgendwo gelesen, dass manche Hunde andere Hundehaufen fressen, um "Markierungen" zu vernichten. Kann das vielleicht zutreffen?

Interessante Theorien!
    Also, kränkeln tut Hamilton nicht. Der Kerl ist "gesund wie ein Pferd", wie man so schön sagt. Und müsste er bei der Theorie dann nicht auch über Hamis Markierung pinkeln? Oder wäre das kränkeln nur im Kot erkennbar?
    Ebenso zu Srineles Idee, Markierungen vernichten würde ja bedeuten alle und nicht nur die Haufen?

Das wirft ja immer mehr Fragen auf! Aber ist interessant, ich würd einfach gern wissen was in Deppenprinzens Kopf vorgeht.

Sacred: Arren ist ein Mäkler erster Güte und ist eher der Meinung das er garnichts braucht außer das was wir essen und Leberwurst. Der lässt sogar die Leckerchen liegen wenn er keinen Hunger mehr hat.
    (Ich musste natürlich die Ausnahme erwischen, 99% der Bullies fressen alles, Arren nicht...)

• Ich habe auch mal eine unappetitliche Frage :ops: :D

Manche schreiben, dass ihre Hunde im Wald Menschenkacke gefressen haben, ABER woher wissen die denn, dass das Menschenkot ist und nicht einfach vom anderen Hund? :ops: :lol:

• Zitat

Ich habe auch mal eine unappetitliche Frage :ops: :D

Manche schreiben, dass ihre Hunde im Wald Menschenkacke gefressen haben, ABER woher wissen die denn, dass das Menschenkot ist und nicht einfach vom anderen Hund?

Wahrscheinlich hier dran

Zitat

als Sahnehaeppchen oben drauf Tempos plazieren^^

;)

:fressen:

• Zitat

Ich habe auch mal eine unappetitliche Frage

Manche schreiben, dass ihre Hunde im Wald Menschenkacke gefressen haben, ABER woher wissen die denn, dass das Menschenkot ist und nicht einfach vom anderen Hund? :ops: :lol:

Ernsthaft? Das riechst du...

Bah, Menschenexkremente... mein allerschlimmstes Erlebnis mit Jack... er war grad recht frisch da und fraß noch alles, was er gefunden hat (außer Hunde-, Pferde-, Katzenkot) und ich seh nur, wie er ein Maul voll irgendwas nimmt, renne hin, reiß ihm das Maul auf, wills wieder rausziehen und stell dann erst fest, was Herr Hund sich da am Straßenrand einverleibt hat :bäh: ... selten war ich so schnell zuhause, ich hab mir tagelang die Hände gewaschen, es war furchtbar :dead:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!