Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II
-
TanNoz -
9. November 2012 um 18:35 -
Geschlossen
-
-
Ich ersetze immer wieder mal eine Fleisch- durch eine Fischmahlzeit (TK aus dem Supermarkt). Ich füttere dabei 1:1, also genauso viel Fisch wie sonst Fleisch.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Im real gibts tiefgefrorene Sprotten ohne irgendwas. Meine beiden 23kg Hunde teilen sich immer so ein 500 (?)g Paeckchen....und ehrlich? Die fahren darauf ab wie bloed!
-
Guten Abend

Ich habe mal eine Frage zur Scheinträchtigkeit. Neles erste Läufigkeit ist so vor etwa 4 Woche geendet. Nun ist mir schon in der letzten Zeit aufgefallen, dass ihre Zitzen so hängen hinten. Kann das schon eine Scheinschwangerschaft sein? Eigentlich kommt die doch erst so 8-9 Wochen später?! Sie mag auch gar nicht mehr mit anderen Hunden toben...
Viele Grüße -
Zitat
Hat denn keiner ne Idee?
Hmm, mal ganz weit hergeholt und wirklich nur ein Einfall. Kann es sein das Hamilton kränkelt und Arren Beweise für seinen geschwächten Gefährten vernichten will? Das war jetzt spontan so das erste was mir eingefallen ist, wirklich ohne fundiertes Wissen, ob Hunde sowas überhaupt machen. Bitte nicht auslachen

-
Ich hab mal irgendwo gelesen, dass manche Hunde andere Hundehaufen fressen, um "Markierungen" zu vernichten. Kann das vielleicht zutreffen?
-
-
Zitat
Hmm, mal ganz weit hergeholt und wirklich nur ein Einfall. Kann es sein das Hamilton kränkelt und Arren Beweise für seinen geschwächten Gefährten vernichten will? Das war jetzt spontan so das erste was mir eingefallen ist, wirklich ohne fundiertes Wissen, ob Hunde sowas überhaupt machen. Bitte nicht auslachen

Noch ne Theorie
Vielleicht verdaut Hamilton irgend etwas im Futter nicht, das wäre dann im Haufen noch vorhanden und Arren ist der Meinung: "Kann man noch brauchen." -
Zitat
Noch ne Theorie
Vielleicht verdaut Hamilton irgend etwas im Futter nicht, das wäre dann im Haufen noch vorhanden und Arren ist der Meinung: "Kann man noch brauchen."Interessant!
Mein alter Terrier hat zum Schluss hin nämlich immer seine eigenen Haufen gefressen, da kam ich auf ganz ähnliche Gedanken.
Äußerst eklig finde ich allerdings, wenn sie sich menschliche Ausscheidungen für ihre Gourmet-Anwandlungen aussuchen ...
-
Zitat
Äußerst eklig finde ich allerdings, wenn sie sich menschliche Ausscheidungen für ihre Gourmet-Anwandlungen aussuchen ...

Schon die Vorstellung ist eklig. *schüttel*
Aber da fällt mir immer eine Rassebeschreibung ein, ging um den Ursprung. Ich glaube es waren Samojeden. Was so alles Aufgabe des Hundes war. Unter anderem Säuglingspflege. Ich habe eine Weile gerätselt und kam dann darauf, dass es vielleicht der Windelersatz war.
Tja, Hunde- und Menschenvorlieben stehen sich ab und an krass gegenüber.
-
Darf ich mal fragen wie Hunde an menschliche Ausscheidungen kommen sollen
?
Also bei uns landen die im Klo und werden anschließend weggespült
-
Zitat
Darf ich mal fragen wie Hunde an menschliche Ausscheidungen kommen sollen
?
Also bei uns landen die im Klo und werden anschließend weggespült
Das muesstest Du die komischen Menschen fragen, die sich in Wald hocken und als Sahnehaeppchen oben drauf Tempos plazieren^^LG Anna
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!