Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II

• Zitat

Srinele - abfackeln!!! Sicher ist sicher! :devil2:

Hahahahaha, mich befriedigt es auch immer ungemein, wenn das Papier mit der Zecke drin in Flammen aufgeht :D
    Ich summe dabei immer Rosenstolz :D

• Zitat

Hahahahaha, mich befriedigt es auch immer ungemein, wenn das Papier mit der Zecke drin in Flammen aufgeht :D

Bin ich die einzige die Mitleid mit den Viechers hat? :ops:
    Ich finds total grausam die zu töten (du es manchmal aber trotzdem).

• Zitat

Als ich die noch verbrannt hab, erklang in meinem Kopf immer "Burn, Baby burn!" :lol:

Nee, also ersthaft? Neee, so wirklich kann ich mit DIESEN Viechern kein Mitleid haben...Genauso wenig wie mit Mücken oder Fliegen die mir stäääändig um den Kopf schwirren... :ops: Immerhin lasse ich sonstiges Getier, auch wenns mich davor ekelt in Frieden, so lange es mich auch in Frieden lässt. Mittlerweile sogar Spinnen, nur die eine, die plötzlich direkt vor meine Nase am Duschvorhang saß, die war zu viel. :scared:

• Sagt mal, essen eure Hunde bei den warmen Temperaturen (hier sind es um die 25Grad) auch sehr wenig, und erst abends so richtig was? Hab das bei meinem kleinen schon öfter beobachtet, sobald es wieder warm wird (am besten noch von einem auf den anderen Tag 10Grad Unterschied) liegt er nur rum, trinkt hin und wieder was und erst gegen 19 Uhr isst er dann auch mal was :D
    Dauert immer so seine 5 Tage bis er sich dran gewöhnt hat, dann ist er wieder der alte^^

• Nö, hab ich kein Mitleid mit! Die ham auch kein Mitleid, wenn sie meinem Hund sein Blut wegsaugen und ihn nebenbei noch mit allem möglichen infizieren.

Ich find die so ekelhaft, da braucht mir nix leid tun. Spinnen werden bei uns rausgetragen, für Falter extra das Fenster geöffnet - ich bin kein mitleidloser Mensch, aber diese ekelhaften Blutsauger sollen im Wald bleiben, oder sie werden angezündet :D

• Zitat

Sagt mal, essen eure Hunde bei den warmen Temperaturen (hier sind es um die 25Grad) auch sehr wenig, und erst abends so richtig was? Hab das bei meinem kleinen schon öfter beobachtet, sobald es wieder warm wird (am besten noch von einem auf den anderen Tag 10Grad Unterschied) liegt er nur rum, trinkt hin und wieder was und erst gegen 19 Uhr isst er dann auch mal was :D
    Dauert immer so seine 5 Tage bis er sich dran gewöhnt hat, dann ist er wieder der alte^^

Ja, ist bei meinem auch so. Auch dass er meist abends erst richtig frisst...
    Er ist eh nicht sehr verfressen, mir kommt es manchmal vor, als wüsste er selber genau, dass wenn er sich weniger bewegt hat (wie bei Hitze), dass er dann weniger Kalorien braucht :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!