Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II
-
TanNoz -
9. November 2012 um 18:35 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ich habe am Donnerstag einen Termin in der Tierklinik mit meiner Hündin. Die ist nun aber läufig. Äh, geht man mit läufigen Hündinnen in ne Tierklinik (es ist nichts superdringendes)?

Vorher kurz anrufen und sagen das man draußen wartet.
Wenn man dann reingeholt wird einfach zügig ins Behandlungsszimmer und später wieder raus. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich würde schauen, was im Wartezimmer los ist und gucken, was kommt. Rausgehen kann man dann immernoch. Muss ja nicht brechendvoll sein. Und muss ja auch nicht zwingend ein Rüde dasitzen, der gleich kribbelig wird.

-
Ok, danke für eure Meinungen. :)
Ist gerade der Anfang der Läufigkeit und, ja, wir haben einen Termin.Zitat
Wers glaaaaaubt! 
Naaa, doch, das ist da in der TK eigentlich wirklich kein Problem. Ist auch bei dem TA mit dem ich letztes Mal noch (mindestens...) ne Stunde geschnackt hab.
Abgesehen davon muss ich ihr ne Stunde vorher Augentropfen geben, die die Pupille erweitern, keine Ahnung wie lange die Wirkund anhält aber ne Ewigkeit wirds nicht sein, somit weiß er schon, dass es Sinn macht da ein bisschen zackizacki zu machen.
-
oops. Post ist etwas verspätet und daher sinnlos :-)
-
Odin braucht demnächst ne Lungen-Endoskopie

Hab so Angst vor der Vollnarkose - geht da wirklich nix schief? Er ist soweit kerngesund, hat zwar nen minimalen Herzfehler, aber nicht riskant... mein armer Schatz

-
-
Odin08: Eine Narkose ist zwar immer ein Risiko, aber heutzutage werden die Hunde ja super überwacht dabei. Ist natürlich keine Garantie, aber es geht sicher alles gut

Ich habe auch was

Ich mache mir wahrscheinlich mal wieder unnötig Gedanken, aber mir lässt es keine Ruhe
Also:Mir ist heute ausversehen etwas viel Brühe im Hundenapf gelandet und kurz davor hat Pia auch für ihre Verhältnisse recht viel aus ihrem Napf getrunken. Nun musste sie zwischen 18 Uhr und jetzt schon 2 x raus zum Pinkeln. Eigentlich kommen wir so gegen 15:30 Uhr nach Hause vom Spaziergang und dann gehts erst wieder um 23 Uhr raus. Das hält sie problemlos aus.
Kann das viele Pinkeln nun von der ganzen Brühe und dem Wasser kommen? (Wahrscheinlich schon, aber ich bin halt immer überbesorgt
) -
Schiefgehen kann immer was. Sei es, dass er auf das Narkosemittel reagiert oder sonstige Vitalfunktionen aussetzen. Aber da ja was bei ihm bekannt ist, wird da sehr viel Wert drauf gelegt und eigentlich sollte das flutschen, selbst wenn mal was wäre. Du musst einfach Daumen drücken, der Arzt und die Assistenten brauchen ihre um eben gut zu arbeiten

-
viel sauf, viel piss ... das spült die nieren durch
und das sollte sich bis morgen wieder einpendeln.
wenn nicht, kannste klein-pia immer noch am freitag beim TA vorstellen. -
Zitat
viel sauf, viel piss ... das spült die nieren durch
und das sollte sich bis morgen wieder einpendeln.
wenn nicht, kannste klein-pia immer noch am freitag beim TA vorstellen.Danke für deine Antwort
Ich bin mir eigentlich auch sicher, dass es davon kommt, aber ich kannte das halt noch gar nicht bei ihr, dass sie so oft zwischen den "normalen" Zeiten raus muss 
Vorhin dachte ich erst schon: "Och nö, nun hat sie wieder Durchfall". Aber dem ist ja zum Glück nicht so.
-
Zitat
Danke für deine Antwort
Ich bin mir eigentlich auch sicher, dass es davon kommt, aber ich kannte das halt noch gar nicht bei ihr, dass sie so oft zwischen den "normalen" Zeiten raus muss 
Vorhin dachte ich erst schon: "Och nö, nun hat sie wieder Durchfall". Aber dem ist ja zum Glück nicht so.
Naja, wenn du anstatt 1 Liter Wasser plötzlich 3 Liter Tee trinkst gehst du doch auch 20mal mehr aufs Klo als sonst.
Also, keine Sorge, aber heut nacht nur leichten Schlaf, kann sein das sie auch da nochmal muss. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!