Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II
-
TanNoz -
9. November 2012 um 18:35 -
Geschlossen
-
-
Bei uns fahren die immer nur gegen Mittag hier rum, kann es sein das die dann auch abends nochmal kommen?
Bin immer so ungeduldig wenn ich auf ein Paket warte
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe am Donnerstag einen Termin in der Tierklinik mit meiner Hündin. Die ist nun aber läufig. Äh, geht man mit läufigen Hündinnen in ne Tierklinik (es ist nichts superdringendes)?

-
Ich würde einfach hin gehen, auch wenns nicht so dringend ist. Wenn es was ganz wichtiges wäre müsstest du ja auch mit ihr hin obwohl sie läufig ist

-
Ich würde das abwägen, wenn die Hündin nicht mehr lange Läufig ist,
und wirklich nix anliegt was nicht warten kann, würde ich erst nach der Läufigkeit gehen.Müsstest du dann aber noch drei Wochen warten, weil die Läufigkeit erst angefangen hat,
würde ich auch jetzt gehen.
Evtl. direkt wenn er die Praxis aufmacht, oder kurz vorm schließen, dann sind vielleicht nicht so viele
andere Hunde da. -
Aber wenn du eh einen Termin hast, dann musst du ja sicher nicht ewig warten und wirst zügig dran kommen...
Geh einfach hin, wäre es ein Notfall bliebe dir auch nichts anderes übrig
-
-
Zitat
also, ich habe mal fleissig nachgelesen, war spannend!
Es sind meistens Hirtenhunde, die so gefärbt sind: es ist bei Dämmerung etc für den Hirten sehr viel einfacher zu erkennen, wo der Hund ist und welcher es ist. Schau mal so einen Hund im Dunkeln zb vom Mond beleuchtet an, die weissen Teile leuchten!
Die Hirten haben wohl immer diejenigen ausgesucht, die so gefärbt sind.
Dass sie genau an diesen Stellen weiss sind ist genetisch bedingt, ganz grob gesagt sind die Embryos erst ungefärbt und werden dann von der 'Mitte' aus eingefärbt. Je nachdem wie weit die Färbung ging haben sie dann mehr oder weniger weiss an allen 'Enden' des Körpers.cool! danke für die antwort

-
Jippie, Päckchen ist grade angekommen :) habe den Kennel gleich im Wohnzimmer aufgestellt und er ist sofort reingesprungen und fühlt sich wohl :)
-
Glückwunsch

-
Zitat
Aber wenn du eh einen Termin hast, dann musst du ja sicher nicht ewig warten und wirst zügig dran kommen...
Wers glaaaaaubt! 
-
Naja gut...war jetzt vielleicht ein bisschen zu viel Optimismus
kenn's ja selber von meinem Arzt, Termin und trotzdem ne Stunde warten :/ - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!