Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II

• Zitat

Ich glaub, ich bin da etwas abgehärtet :lol: Wer allmögliche Körperflüssigkeiten und Ausscheidungen von fremden Hunden täglich am Körper hat, den störts von den eigenen Hunden nicht mehr wirklich :hust: :lol:

Dito :D

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Zitat

Bluten eure Mädels auch so krass während ihrer (ersten) Läufigkeit? Ich habs ja mit der Großen schon einmal durch und das verlief so, wie ichs kenne. Aber der Hintern der Kurzen war heute rot wie der eines Pavians. Man hats aus der Entfernung sehen können, dass die heiß ist :ugly: Is ja klar, dass das bei jeder Hündin (wie bei jeder Frau) anders stark ausgeprägt ist, aber ich empfinde das schon wirklich sehr extrem :???: Sonst ist sie ja munter und fit. Sorgen mach ich mir nicht. Wollt trotzdem mal nachhaken.

Ne, ich habe damals keinen Tropfen gefunden. Meine Maus hat sich fast ununterbrochen geputzt.
    Etwas schockiert war ich davon wie groß die Vulva tatsächlich geworden ist. 'Schwillt etwas an' stand in der Literatur. 'Wird zu einem riesigen, pulsierenden Geschwür' würde ich es nennen.
    Ich bin erleichtert, dass ich da nicht mehr durch muss und bete einfach mal, dass bestimmte Kastra-Nachteile (wie Inkontinenz etc) an uns vorübergehen.

• Zitat

Bluten eure Mädels auch so krass während ihrer (ersten) Läufigkeit? Ich habs ja mit der Großen schon einmal durch und das verlief so, wie ichs kenne. Aber der Hintern der Kurzen war heute rot wie der eines Pavians. Man hats aus der Entfernung sehen können, dass die heiß ist :ugly: Is ja klar, dass das bei jeder Hündin (wie bei jeder Frau) anders stark ausgeprägt ist, aber ich empfinde das schon wirklich sehr extrem :???: Sonst ist sie ja munter und fit. Sorgen mach ich mir nicht. Wollt trotzdem mal nachhaken.

mein leider ja und alles war voll, man was war ich froh keine Teppiche zu haben, und selbst die 2t war zwar etwas weniger aber das dusselige Trampelvieh putzt sich nicht so besonders, ich habe gaaaaaaanz oft wischen müssen, Eimer jeden Tag neu gemacht, ich hoffe das wird dann doch noch besser

• Vei meinem Rüden kann ich das auch nicht. Er kann die Rute nur auf "Rückenniveau" heben (so trägt er sie dann auch draußen, weil er ist ja der große Macker ;) ). Versuche ich es, tut es ihm augenscheinlich weh und deswegen lasse ich es. Aber das war bei ihm schon immer so.

Externer Inhalt i441.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hier sieht man die Maximalhebung der Rute. Zum Angeben wird dann nur noch die Rutenspitze noch höher gehoben.

• Dass sich meine Große enorm fr die läufige Kleine interessiert, ist normal, ja? Denn sie benimmt sich grad wie ein liebestoller Rüde :roll: Vulva schlabbern, Ohren schlabbern, stuppsen, um sie herumtänzeln, mit den Beinen rumruckeln und aufreiten :ugly:

• Ich denke schon bei der Hündin meiner Mutti und meiner war es nicht anders ... die haben sich auch für die jeweils andere interessiert inkl. aufreiten etc. und da war es teilweise sogar egal ob vorne oder hinten ...

• Ich hab auch mal ne Frage.

Ersthund (Fény) und Zweithund (Lumi, seit 4 Wochen da) spielen mittlerweile immer ein bisschen. Körpernahes Raufen interessanterweise und fast nur, wenn ich da bin, also dann auch direkt auf/neben mir, mit Körperkontakt.

Lumi fängt dann häufig an Fény das Ohr auszuschlecken. Wieso macht sie das? Ist das einfach nett von ihr? Übersprung?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!