Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II
-
TanNoz -
9. November 2012 um 18:35 -
Geschlossen
-
-
Ne Freundin von mir hat sie mal haufenweise bei Ikea gekauft für 1-2 EUR. Bei uns gibt es keine Tierabteilung mehr - ist das überall so?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Mal eine schnelle Frage zwischendurch:
Wo gibt's die günstigsten Kackbeutel? :)
Hole meine immer im Mäc geiz, sind recht groß (auch mit schlaufen), glaube an die 40-50 Stück für etwas über 1€
Sind halt gut für größere Geschäfte ..
- Handy getippsel - via Tapatalk 2 -
Ich kauf bei Rossmann immer die kleinste Tütenvariante. Kosten tun da ne große Rolle 70 Cent und es passt alles rein
Ich find die super. Reicht immer ewig so ne Rolle und lässt sich super mitnehmenDie sind weiss, also richtig durchschauen kann man nicht aber man sieht schon was drin ist...andererseits sieht man das bei den roten aus den Spendern auch
-
Ich habe hier 1000 Stück bestellt. Nun ist erstmal Ruhe.

http://verpackungs-allerlei.rakuten-shop.de/hundekotbeutel…46660405f837e1a
-
Der Link ist gut. Werde da auch mal gleich bestellen.
Hattet ihr schon mal so Bio tüten. Ich habe mir welche geholt und musste dann feststellen, das man die am besten sofort in den Müll schmeisst. Nach ein paar Minuten tragen, aufgrund von Mülleimerschwund ist das blöde Ding durch die Feuchtigkeit so durchgeweicht, das alles unten rausfiel. Natürlich so vor die Füsse, dass man noch ordentlich reintritt. Bäh, nie wieder tu ich was für die Umwelt.......

-
-
"fit+fun Hundekotbeutel mit Schlaufen" von fn sind günstig (ohne versandkosten kosten 50stück nur 99cent), reißfest, relativ blickdicht (rot) und halt mit schlaufen

biotüten hatte ich bei fn mal geschenkt bekommen. sind teurer, ohne schlaufen, lösen sich fast von selbst auf sobald sie mit feuchtigkeit/kot in berührung kommen. würde ich mir nicht wieder kaufen.
-
Biotüten fand ich persönlich super, besonders die im schicken kackbraun- ton. Haufen vom Gehweg im Park einsammeln und die Tüte mit Pfeffer ins Gebüsch katapultieren. Ade Mülleimersuche!

Leider mit 5€ für 3 Rollen etwas teuer.. -
Ich kauf meine Tüten meistens hier:
http://www.dogs4friends.de/product_info.p…assibeutel.htmlIch hätte auch noch ne Frage:
Wie stell ich Janosch am Besten auf Extruder Futter um? Er bekommt zurzeit halbfeuchtes Futter und er reagiert teilweise recht sensibel bei Futterwechsel.
Abends bekommt er immer Dofu, geht also bloß um die halbe Tagesration die er dann morgens bekäme. -
Zitat
Mal eine schnelle Frage zwischendurch:
Wo gibt's die günstigsten Kackbeutel? :)
Globus Verbrauchermarkt. 40 Stück 99 Cent. Schwanz, nicht auf ner Rolle (ich finde die gehen oft nicht auseinander ohne das man eine kaputt macht) und mit einem Henkel/ griff zum zuknoten. Ich nehm mir da immer gleich zehn Päckchen mit wenn ich mal da bin.Ach ja und bei Fressnapf gibt es 50 für 99 Cent. Die sind rot und auf der Rolle. Die anderen finde ich besser.
-
Hängen die bei euch nicht im Ort überall rum ??
Also bei uns schon ... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!