Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II
-
TanNoz -
9. November 2012 um 18:35 -
Geschlossen
-
-
Zitat
http://www.kausan.com/hilfe--haeufig…72209dac0a0c42f
+ Pfingsten = normale Lieferzeit.
Und ganz ehrlich, ich würd bei sowas erstmal beim Laden nachfragen und nicht in einem Forum.

Hä? Ich habe mich doch nicht über die Lieferzeit beschwert. Wollte nur mal nachfragen
Sorry, kommt nicht wieder vor.Trotzdem danke für den Link.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mal eine schnelle Frage zwischendurch:
Wo gibt's die günstigsten Kackbeutel? :)
-
Die günstigsten Auffangbehälter sind die eigenen Hände
Also ich benutz ja so Einmaltüten, die man am Ende an der Kasse im Drogerieladen bekommt. Aber da arbeitet auch jemand, den ich kenne, der mir immer haufenweise mitbringt. Für Lau. Vielleicht haste da ja 'ne Quelle. -
Zitat
Die günstigsten Auffangbehälter sind die eigenen Hände
Das mach ich nur Feiertags

Worauf meine Frage aber eigentlich abzielte war eine günstige Bezugsquelle für Hundekotbeutel.
-
Muss denn "Hundekotbeutel" draufstehen, damits für Hundekot taugt oder gehen auch andere Tütchen
? -
-
Wenn es dir nichts ausmacht, dass Du durchschauen kannst
dann kann ich dir die Frühstücksbeutel von Aldi empfehlen, da kosten 120 Stück 49 Cent.Allerdings sollte das Output nicht all zu riesig sein

Grüßle
Marion -

Muss nicht "nur für Wauzi-Aa" draufstehen, aber ich meinte damit, dass ich schlecht bei den Drogeriemärkten die "für Umme Tütchen" abstauben kann

Durchgucken ist zumindest ein Kriterium *gegen* die Frühstücksbeutel, zumindest wenn ich in der City unterwegs bin *grins*
Aber für den Spaziergang in Hundegebieten durchaus machbar. Danke für den Tipp. -
Wie gesagt... wenn Du 'ne Quelle gehabt hättest im Umfeld

-
Zitat
Ich bediene mich immer an den Doggy Stations in der Stadt. Halt nicht nur eine, sondern vier, fünf, sechs auf Reserve
-
Zitat
Bei uns gibt es die Kotbeutel kostenlos beim Bürgeramt
. Wusste ich vorher auch noch nicht. Vielleicht ist es bei dir in München auch so?Julia
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!