Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II
-
TanNoz -
9. November 2012 um 18:35 -
Geschlossen
-
-
Also beide trinken nicht aus pfützen, muffin macht sowieso eigentlich einen Bogen darum
madame ist sich nämlich zu fein um überhaupt durch zu laufen.Und zu der hechel-frage.. Naja, ich denke andere können dir da eher weiter helfen.. Hier ist der Größenunterschied zu groß, also man kanns total leicht unterscheiden weil der große, nun mal lauter ist und ne tiefe "Stimme"(?) hat

Ich hoffe man versteht, wie ich es meine

- Handy getippsel - via Tapatalk 2
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo ihr Lieben,
ich habe auch mal wieder eine Frage und bin nicht ganz sicher, ob die nicht vielleicht ein bisschen blöd ist. Deswegen stelle ich sie direkt mal hier.

Ich habe nun schon öfter gelesen, dass Welpen ausschließlich geimpft und entwurmt (und NICHT gechipt) abgegeben werden. Ich kenne mich da leider absolut nicht aus und wüsste gerne, was denn da für Seriösität spricht: Wenn ein Welpe schon gechipt ist beim Kauf oder wenn man es selber machen lassen muss?
-
Also meine war gechipt und ich glaube, alleine aus dem Bauchgefühl raus wäre ich etwas mißtrauisch, wenn der Welpe nicht vom Züchter (?) gechipt wird vor der Abgabe.
-
Es geht auch nicht um mich und meinen Züchter. :)
Hat mich einfach nur interessiert, warum das bei manchen Anzeigen im Internet oder in der Zeitung so steht, dass die Welpen nicht gechipt sind bei der Abgabe. Kostet das Chippen so viel, dass sich das manche sparen wollen oder warum machen sie das nicht?
Ist einfach nur reine Neugier.

-
Meißtens verzichtet man bis zu einem gewissen Alter mit dem Chippen weil der Chip verrutschen kann.