Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II
-
TanNoz -
9. November 2012 um 18:35 -
Geschlossen
-
-
Jack läuft zum glück nicht im Kreis aber gerade aus beim kacken da kann er zum glück nicht rein treten.
Kathy bewegt sich dabei nicht ... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meiner macht vorher immer gerne ein riesen Tamtam drum, um die optimale Position und die richtige Stelle zu finden ...nur sorgfältig auserwählte Stellen dürfen seine Häufchen in Empfang nehmen
Aber wenn er sich dann mal entschieden hat, bleibt er auch hocken, bis er fertig ist. Reingetreten ist er auch noch nie, falls er wieder zurück muss, springt er großzügig drüber. -
Zitat
Meiner macht vorher immer gerne ein riesen Tamtam drum, um die optimale Position und die richtige Stelle zu finden ...nur sorgfältig auserwählte Stellen dürfen seine Häufchen in Empfang nehmen
Aber wenn er sich dann mal entschieden hat, bleibt er auch hocken, bis er fertig ist. Reingetreten ist er auch noch nie, falls er wieder zurück muss, springt er großzügig drüber.
Das macht Pia genauso. Die kann noch so nötig müssen, fürs Häufchen kommen nur sehr auserwählte Stellen in Betracht. Teilweise sucht die echt ewig 
-
Ja, das im Kreis drehen kenn ich auch. Finny muss immer während des Geschäfts gucken, was da aus ihr rauswill. Zum Glück ist sie noch nie reingelatscht, obwohl ich immer die Luft anhalte, wenn es so haarscharf dran vorbeigeht!
Das "ewig suchen" passiert hier, wenn das Ergebnis suboptimal ist (Durchfall, breiig ...).
Ich weiß dann schon immer: Jetzt ist es wieder soweit, ich muss genau hingucken!
LG -
es ist ja auch oft nicht so einfach. Die "Toiletten" sind entweder beschissen oder besetzt.
Die verschiedenen "Rituale" der Hunde sind schon nett. Pedro sucht auch ewig bis das richtige Plätzchen gefunden ist. Normalerweise liegt es knapp außerhalb seines Leinenradius. Aber wenns gefunden ist, dann bleibt er da. Seine Spielfreundin such auch ewig und dreht sich bevor sie sich setzt erst 2 ..3 x um die Vorderpfoten im Kreis. Sieht aus wie im Schleudergang.
-
-
Lisa ist gerade das erste Mal läufig. Seit Mi./Do..
Wir hatten zwar schon Mal eine Hündin, aber ich wunder mich gerade darüber, wie sehr ihre Vulva angeschwollen ist.
Lisa ist ja sehr klein und ich würde sagen, dass das jetzt schon circa fünf cm Durchmesser hat. Ist das in der Größe noch alles normal? -
Ja. Ist normal :)
Die Vulva schwillt stark an.LG Anna
-
Das leuchtet richtig, wenn man hinter ihr läuft.
Aber gut, danke für die Antwort.
-
Ja. Pubertierende Jungs meinten mal zu mir 'schau mal Deine Huendin hat Eier'

Bei Oxi sieht man es also auch gut^^ -
Zitat
Ohje... kommt irgendwie ein wenig dreist rüber.
Ich hätte aber auch mal eine unnötige, irgendwie peinliche Frage...
Ist die Angewohnheit im Kreis zu kacken und dabei in seine eigenen Häufchen zu tappen häufig vertreten
?zum glück nich
pommes geht aber immer etwas beim käckeln, ich kann dann immer so auf 40cmstrecke seine outputs einsammeln ^^ aber er kackt generell vor haustüren
oder MITTEN aufn fuß weg... dagegen der cocker meiner mutter versteckt sich schon fast im busch damit keiner sieht was er da macht 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!