Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II

• Zitat

Ist die Angewohnheit im Kreis zu kacken und dabei in seine eigenen Häufchen zu tappen häufig vertreten ?

Selten aber es kam schon mal vor :roll:

Zitat

dagegen der cocker meiner mutter versteckt sich schon fast im busch damit keiner sieht was er da macht xD

:lol:

Kira macht ihr Geschäft gerne auf Wiesen. In Städten wie Berlin nimmt sie auch vorlieb mit den grünen Zwischenstreifen(Straßen). Die Kackzonen um die Bäume meidet sie denn die findet sie einfach nur ekelig.....kann man gut an ihren Gesichtlein :ugly: erkennen.Da wird lieber länger durchgehalten um irgendwann auf ein sauberes grünen Etwas zu stoßen.

Aira dagegen würde überall hin machen :pfeif:

• Arko macht seinen Haufen entweder gerne auf Anhöhen - Grasbüscheln sind super, man könnte meinen, er will Ostereier verstecken ;) oder aber Baumstümpfe. Ansonsten kackt er auch gerne einen Abhang runter, mit Blick nach unten, um den Haufen beim Runterrollen zuzusehen ;)

• Naja, er hat irgendwie alles auf einmal :hust:
    Erst mal ewig suchen, dann ein paar mal im Kreis drehen - anfangen und dann weiter im Kreis drehen und eventuell mal gut reintreten.
    Und dann auch noch vorzugsweise mitten auf dem Gehweg oder vor Haustüren.
    Ist vorallendingen toll weil er es auch leider noch ein paar Probleme mit seiner Verdauung hat und deswegen auch öfters weichen Kot absetzt. Der ist dann ja auch nicht immer so einfach zu entfernen ohne dass was zurückbleibt.
    Und es muss ja echt nicht sein, dass er Kackspuren vor Haustüren hinterlässt. :|

Außer wenn er einen dieser komischen grünen Drahtzäune findet. Da will er dann immer durch kacken. Komischer Hund :???:

@ MarthasArko: Ja, Anhöhen sind auch super zum hin kacken xD! Kleine Mauern findet er da besonders toll.
    Gegen Graßbüschel makiert Zorro aber nur.

• Meine Zwei gewöhnen es sich irgendwie an immer MITTEN auf den Gehwegen (also Bordstein an Straßen) stehen zu bleiben und sich dann hinzuhocken! Dabei waren wir fünf Meter vorher an einem kleinen Wiesenabschnitt! Aber NEIN! Mitten auf den Weg! Wenn ichs schaff, zerr ich sie dann bis zum nächsten Grün, dabei wird gern gerannt, damit sie nicht wieder meinen sich wie aus dem Nichts hinhocken zu müssen.... :ugly:

• Hallo, ich wollte nur schnell mal - für alle, die es interessiert :p - vorbei schauen und sagen, dass sich das schnelle Atmen von Cooper erledigt hat. Er schlief nicht und langweilte sich. Wenn wir abends noch einmal ein bisschen Apportieren oder ihn rumtollen lassen oder aber er kurz vor dem zu Bett gehen nicht schläft, schläft er nachts wie ein Baby in normalem Rythmus :p Danke für die Tipps und Hilfen :gut:

• Kathy macht nur auf grün, nie auf gepflasterten Wegen... schwierig ists im Winter da kann sie es nicht mehr unterscheiden ...
    Jack hat bis vor kurzen nur auf Schnee gemacht, wir auf einem Flohmarkt mit Jack und mussten erst mal Schnee suchen damit er sich endlich löst anders gings nicht. Hat sich aber zum Glück gebessert ;)

• Zitat

Wir haben zwar einen Wobbler, allerdings den großen. Bringt wohl nicht viel, wenn ich dir von dem die Größe der Öffnung ausmesse? ;)

Danke, aber ich hab jetzt den kleinen bestellt. Volles Risiko!! :D

• [quote="RonjaRäuber". Die Kackzonen um die Bäume meidet sie denn die findet sie einfach nur ekelig.....kann man gut an ihren Gesichtlein :ugly: erkennen.Da wird lieber länger durchgehalten um irgendwann auf ein sauberes grünen Etwas zu stoßen.

Aira dagegen würde überall hin machen :pfeif:[/quote]

Ohja, da ist Fény plötzlich auch ganz etepetete! :lol:

• Ist es normal, dass nicht jeder Thread, in dem man etwas gepostet hat, unter "Eigene Beiträge" erscheint?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!