Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II
- TanNoz
- Geschlossen
-
-
Ja, diesbezüglich ist auch alles wieder da.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Blöde Frage: Wie lange dauert der Fellwechsel im Frühjahr bzw. Herbst? Mir kommts so vor, als würde meiner jetzt schon ewig haaren ...
-
Zitat
Ist es normal, dass nicht jeder Thread, in dem man etwas gepostet hat, unter "Eigene Beiträge" erscheint?
Passiert bei mir auch manchmal. Woran es liegt weiss ich aber auch nicht... -
Zitat
Blöde Frage: Wie lange dauert der Fellwechsel im Frühjahr bzw. Herbst? Mir kommts so vor, als würde meiner jetzt schon ewig haaren ...
Hmm, schwierig.
Würde sagen, von hund zu hund unterschiedlich?
Bei Mac dauerts schon arg lang.. Mindestens 3 Monate ca. ..? :/- Handy getippsel - via Tapatalk 2
-
Zitat
Passiert bei mir auch manchmal. Woran es liegt weiss ich aber auch nicht...Also eigentlich passiert sowas nur, wenn der Thread in einen Bereich verschoben wird, zu dem man keinen Zugriff hat. Also zb wurden jetzt grade ja alle Näh-/Strick-/Handarbeitsthreats in den Bereich "Kreativ-Ecke" verschoben. Zu diesem Hat man nur Zugriff, wenn man sich dafür freischalten lässt. Ebenso ist das nun mit den Fotothreads...
Freischalten lassen kann man sich Persönlichen Bereich unter Benutzergruppen.Lg Anna
-
-
Zitat
Ist es normal, dass nicht jeder Thread, in dem man etwas gepostet hat, unter "Eigene Beiträge" erscheint?
Benutzt du Tapatalk? Da verschwinden nämlich bei mir auch regelmäßig Beiträge ...
-
Noch eine doofe Frage von uns:
Ich kam durch's Netz auf die Idee, meine Matratze durch "Gras" im weiteren Sinne zu ersetzen - nimmt man dafür Heu oder Stroh??
-
Nein, über den PC.
Ich hab den Thread über die Suchfunktion innerhalb meiner Beiträge nun gefunden. Keine Ahnung, wo der vorher war.
Konnte ja darauf zugreifen und hätte nochmal schreiben können. Hab mich nur gewundert, warum er zwar auf "Home" ganz oben stand, aber in meinen Beiträgen nicht zu sehen war. -
Zitat
Nein, über den PC.
Ich hab den Thread über die Suchfunktion innerhalb meiner Beiträge nun gefunden. Keine Ahnung, wo der vorher war.
Konnte ja darauf zugreifen und hätte nochmal schreiben können. Hab mich nur gewundert, warum er zwar auf "Home" ganz oben stand, aber in meinen Beiträgen nicht zu sehen war.Hattest du denn auch als letztes geschrieben? Ich glaub danach wird sortiert...
-
Nein und es wird nach dem aktuellsten Post sortiert, egal von welchem User.
Ich hake die Sache jetzt einfach als "Technik ist komisch" ab
Trotzdem danke für die Antworten! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!