Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II
-
TanNoz -
9. November 2012 um 18:35 -
Geschlossen
-
-
Wahrscheinlich eher, weil sie die Aussage gemacht hat, man bekäme ohne Probleme Papiere für den Hund nachgeordert.
LG von Julie - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
@ Mrs FrontAngel
Genau wie Amanhe schrieb. Ich meinte die Sache mit den Papieren und weil sie ja meinte, sie wäre nicht im VDH, weil sie dort gesagt bekam, dass ihre Hündin sechsmal gedeckt werden muss. Ich bin leider nicht sehr bewandert, was dieses Thema betrifft und deswegen hab ich hier vorsichtshalber nachgefragt.
Davon abgesehen hatte ich zwar schonmal einen Hund, aber da war es kein Welpe. Deswegen habe ich mich dahingehend erstmal mit der richtigen Rasse und der Erziehung beschäftigt und bin erst jetzt so richtig mit den Vereinen in Kontakt gekommen. Vorher dachte ich ja, dass alles das gleiche wäre. VDH, RHC, DRC und wie sie alle heißen. Aber nachdem ich hier geguckt habe, war mir klar, dass ich schon gerne einen Welpen aus einer kontrollierten Zucht haben möchte, damit er wesensfest und gesund ist, wobei letzteres ja auch z.T. am Halter liegen soll (bezüglich HD), wenn ich nun richtig informiert bin...?
-
Zitat
Hallo, hat hier irgendjemand einen Kong Wobbler Größe S, also für Hunde bis 12 kg und kann die Öffnung aus der das Futter fällt mal ungefähr abmessen? Ich möchte einen bestellen, aber natürlich nur, wenn unser Trockenfutter durch die Öffnung passt und von Bildern im Internet her, kann ich das wirklich nicht einschätzen und weiß auch nie welche Größe abgebildet ist. Danke schonmal!
ich hab den kleinen roten gummikong, die öffnung is 2,5cm groß. vll hilfts dir ja
-
ja ich kaufe auch mehr für die Hunde als für mich :ja: macht ja auch spaß na ja natürlich auch noch für die Meerschweinchen die bekommen ja auch was

-
Zitat
@ Mrs FrontAngel
Genau wie Amanhe schrieb. Ich meinte die Sache mit den Papieren und weil sie ja meinte, sie wäre nicht im VDH, weil sie dort gesagt bekam, dass ihre Hündin sechsmal gedeckt werden muss. Ich bin leider nicht sehr bewandert, was dieses Thema betrifft und deswegen hab ich hier vorsichtshalber nachgefragt.
Vielleicht hat sie auch selbst was falsch verastanden mit der Mietgliedschaft im VDH?Ich will hier niemanden überreden, ich mag es nur nicht, wenn jemand einfach so schnell als "böswilliger Lügner" dagestellt wird.
-
-
Zitat
Äh, mal kurz am Rande:
Und jetzt soll sie eine Lügnerin sein?Nein eine Lügnerin ist sie, weil sie behauptet im VDH müsse eine Hündin 6mal belegt werden und aus dem Grund wolle sie nicht Mitglied sein.
Denn ich glaube einfach nicht, dass jemand so dumm ist, nicht herausfinden zu können, dass diese Aussage nicht stimmt, wenn er züchten will. -
Ohje... kommt irgendwie ein wenig dreist rüber.
Ich hätte aber auch mal eine unnötige, irgendwie peinliche Frage...
Ist die Angewohnheit im Kreis zu kacken und dabei in seine eigenen Häufchen zu tappen häufig vertreten
? -
Zitat
ich hab den kleinen roten gummikong, die öffnung is 2,5cm groß. vll hilfts dir ja
Den kleinen normalen Kong hab ich auch schon, danke dir trotzdem
Ich denke ich werde den Wobbler einfach mal bestellen und hoffen, dass unser Trockenfutter durch die Öffnung passt^^ -
Zitat
Hallo, hat hier irgendjemand einen Kong Wobbler Größe S, also für Hunde bis 12 kg und kann die Öffnung aus der das Futter fällt mal ungefähr abmessen? Ich möchte einen bestellen, aber natürlich nur, wenn unser Trockenfutter durch die Öffnung passt und von Bildern im Internet her, kann ich das wirklich nicht einschätzen und weiß auch nie welche Größe abgebildet ist. Danke schonmal!
Wir haben zwar einen Wobbler, allerdings den großen. Bringt wohl nicht viel, wenn ich dir von dem die Größe der Öffnung ausmesse?
-
Zitat
Ist die Angewohnheit im Kreis zu kacken und dabei in seine eigenen Häufchen zu tappen häufig vertreten
?
Bei Oxana nicht. Sie bleibt sitzen, bis sie fertig ist
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!