Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II

• Zitat

Dieses "Hüpfen" mit einem Bein (häufig seh ichs beim Jack Russel), ist da dann definitiv was kaputt oder kann das auch ne Angewohnheit sein? Ich hoffe, ihr wisst was ich meine?

Gesendet mit Tapatalk

Würde sehr stark auf PL tippen und deshalb zu einem spezialisten gehen.

... von unterwegs

• Zitat

grasen eure hunde derzeit auch soviel? pro spaziergang bleibt pommes bestimmt 2-3mal stehn und zupft sich ein paar ausgewählte halme und geht weiter... schmeckts grad vll besonder gut?

Jupp .. bei Paul denke ich , der war im ersten Leben ganz sicher Kuh :lachtot: ... ganz scheen auch , wenn beim Weitergehen noch rechts und links Halme ausse Schnauze haengen :headbash: ...

• Jap, ich hab hier auch zwei so Schafe sitzen :lol: Motte zupft sich ganz genüßlich jeden Grashalm einzeln, Indi sogar frische Brennesselblätter.

Mal an die Reiter von euch: Wie managet ihr eure hündischen Begleiter? Kennen sie bestimmte Kommandos? Wie setzzt ihr euch von oben durch? Motte ist heute zum ersten Mal mit ins Gelände, hat dabei alles links liegen lassen, egal was, aber dennoch nicht sonderlich auf mich gehört. Hatte den halben Weg die Schlepp dran, aber damit schleicht sie nur, weil sie das Ding sonst nicht kennt.

• Zitat

Also wenn auf Kauartikeln "made in china" draufsteht (kik und teddy), dann lass ich lieber die Finger davon!

Ich auch .. da geb ich lieber bissel mehr aus ..

• Der Jackie einer Bekannten hüpft halt permanent und ich hatte überlegt sie mal anzusprechen.

Samson grast übrigens auch im Moment. Scheint lecker zu sein derzeitm

Gesendet mit Tapatalk

• Zitat

Und hinterher hängen sie woanders raus. :lol:

DAT wolltsch jetzt nich lesen :headbash: :lol: :lol:

• Zitat

Mal an die Reiter von euch: Wie managet ihr eure hündischen Begleiter? Kennen sie bestimmte Kommandos? Wie setzzt ihr euch von oben durch? Motte ist heute zum ersten Mal mit ins Gelände, hat dabei alles links liegen lassen, egal was, aber dennoch nicht sonderlich auf mich gehört. Hatte den halben Weg die Schlepp dran, aber damit schleicht sie nur, weil sie das Ding sonst nicht kennt.

Ja, Paula kennt bestimmte Kommandos - links, rechts, dahinter, voran und Fuss am Pferd - und wie setze ich die durch :???: wie unten? Also, ich hab das vorher geübt und jetzt mach ich das von oben - bei mir wars kein Problem.
    ABER: bedenke - das war heute Mottes erstes Mal ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!