Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II
-
TanNoz -
9. November 2012 um 18:35 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Öhm sagt mal... Nachm schlafen hat Kenzo links u rechts am Puller immer so Beulen... Die dann langsam höher wandern u schließlich verschwinden... Ist das normal? Bzw was ist das... Pipi? Iwie sieht das total strange aus...
Das hab ich bei unserem auch schon bemerkt. Hmm Ständer? Wirklich? Hab mir dabei nie was gedacht, ging ja dann auch wieder weg. Also der Pipi bleibt da schon drin, es sind nur neben dran so Beulen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Omg ehrlich!? Hahaha
aber zu den Seiten!? Wie geht das denn... Sieht dann immer aus als hätte er 4 Hoden ^^ -
Ist auch erst mal nur ein kleines Ständerchen. Manchmal blitzt bei Fenris noch sein rosa Schniedelchen raus.
Mobil unterwegs mit Tapatalk
-
Nee der hat bisher nich raus geschaut dabei...
-
Kommt bestimmt noch

-
-
Henry hat das auch! Ich dachte er müsste dann pinkeln...

-
Das dacht ich auch eigtl ^^
-
Selbst Kastraten haben noch einen. Nur nicht mehr so oft.
-
Zitat
Einfach mal aus Neugier: Wenn ihr mehr als einen Hund habt, hat dann jeder auch sein eigenes Spielzeug oder gehört allen alles. Oder hat jeder sein Lieblingsstück?
Das Spielzeug gehört beiden Hunden gleichermaßen.ZitatWoran merk ich, dass ich längere Strecken mit den Hunden am Rad fahren kann? Also ich habe jetzt angefangen das zu trainieren. Die Hunde laufen gut am Rad. Bzw. die eine läuft frei (meist hinter dem Rad) und die andere an der Leine neben dem Hinterrad. Wir waren nun zirka 3-4 mal unterwegs, sind immer 3-4 Kilometer. Das wollte ich nun alle zwei Tage machen. Ist das in Ordnung? Die eine Hündin ist fast 19 Monate und die andere wird jetzt 12 Monate.
Ich würde wohl noch ein, zwei Wochen die Strecke fahren und dann langsam z.B. zunächst auf 5 - 6 km steigern, eventuell auch etwas eher schonmal einmal in der Woche eine etwas längere Tour machen.Kaputt sind meine nach dem Rad Fahren übrigens auch nicht

-
Ok
Dann werd ich das mal so ausprobieren. Hoffentlich bleibt das Wetter auch einigermaßen trocken, damit ich meinen Trainingsplan auch durchziehen kann! Diesmal bin ich richtig motiviert 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!