Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II
-
TanNoz -
9. November 2012 um 18:35 -
Geschlossen
-
-
Ist der Zeitraum bezüglich der Abbuchung der Hundesteuer von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich?
Aber falls dem so sein sollte, für die aus NRW. EIGENTLICH steht auf der Seite, dass die Steuer zum 1. April abgebucht werden soll. Jetzt ist aber 5.4 und bei mir wurde immernoch nichts abgebucht?
Und darüber hinaus für die, die zufällig in Köln wohnen - wir haben April und ich hab immernoch keine neue Marke für 2013?
Scheint ja alles nicht so wichtig zu sein...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wenn ab dem 1.4. abgebucht wird, kann es auch sein, dass du erst am 21.4. dran bist.
Zu der Marke, Scharas ist mehrere Jahre gültig. Deine vom Vorjahr ev. auch? -
Was ist denn die Blutlinie beim Labrador? Ich kenne nur Show-und Arbeitslinie.
-
Blutlinienzucht gibt es nicht nur beim Labrador, sondern bei allem was so gezüchtet wird: http://de.wikipedia.org/wiki/Blutlinie
-
Ah Danke Poco, hab mich nur gewundert, weil ich es hier las und die 2 Würfe innerhalb von 2 Wochen zu haben scheinen. Haben wohl mehrere Muttertiere.
-
-
Zitat
Ah Danke Poco, hab mich nur gewundert, weil ich es hier las und die 2 Würfe innerhalb von 2 Wochen zu haben scheinen. Haben wohl mehrere Muttertiere.
Oh weh, ich war da gerade mal drauf auf der Seite ...die 3 Monate alte Hündin und der 10 Wochen alte Rüde sind doch ein und der selbe Hund, oder? Zumindest sind die Fotos vom selben Hund, gut zu erkennen am Schlafsand unter dem linken Auge und an dem anderen Punkt auf der Schnauze

-
Ja du hast recht. Nun, wenn man den Verkäufer drauf anspricht wird er sagen das wäre ein Irrtum, da die Hundis immer gleich aussehen.

Ich schreibs mal an..........
-
Ja.. das scheint der selbe Hund zu sein. Berichte mal, falls du was rausfindest.
-
Ja mach ich. Habe draufhingewiesen, dass es doch ein und derselbe Hund ist und gefragt, ob man die Eltern anschauen könnte.
-
Zitat
Wenn ab dem 1.4. abgebucht wird, kann es auch sein, dass du erst am 21.4. dran bist.
Zu der Marke, Scharas ist mehrere Jahre gültig. Deine vom Vorjahr ev. auch?Wieso ausgerechnet am 21.?

Also auf meiner Hundemarke steht drauf 2012, demnach glaube ich das nicht

Aber da die Hundesteuer hier mit nem Dauerauftrag läuft, kann es auch nicht daran liegen, dass ich noch nicht gezahlt hab oder solche Späße.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!