Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II
-
TanNoz -
9. November 2012 um 18:35 -
Geschlossen
-
-
Machen meine beiden auch alles... Suki ist Meister im Wald absägen...

Sagt mal... Geht es nur mir so!? Irgendwie scheint das Haargummifressende Monster nun auf Dosendeckel umgestiegen zu sein?!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier haben ja einige von euch Stirnlampen, wenn ich mich recht erinner. Könnt ihr da welche empfehlen?
In meinem neuen Wohnort werden die Straßenlaternen zwischen Mitternacht und 01:00 Uhr ausgestellt und ich geh ja meistens nochmal recht spät eine Pippi-Runde und hier ist es im Dunkeln ganz schön gruselig :scared: -
Oh der Zwerg ist beim Schlafen so süß :fondof:
Desto mehr sie erlebt hat, desto mehr wird im Schlaf gegrunzt, gefiept, gewufft (bellen kann mans nicht nennen) und geschmatzt und mit den Pfoten gezuckt. Ich könnte ihr ewig dabei zuschauen.@ Aleks
Ja, das ist eben das was ich auch gekannt habe. Dieses Gehüpfe ist ja auch viel auffälliger, als das steifbeinige Laufen, wo die Beine nur nach vorne geschwungen werden. Bei so einem kleinen Hund sieht man das dann schlicht nicht. Liegt wahrscheinlich am Winkel
-
Ich hab mal noch ´ne Frage zum dem "steifbeinigem" Laufen. Ich habe das bisher noch nie so wahrgenommen, erst durch das Thema hier hab ich heute mal extra drauf geachtet. Meiner macht das auch, immer wenn er sehr langsam laufen muss , langsamer als er gerne würde, z.B. an der kurzen Leine und der Hintern wackelt dann auch immer hin und her. Das sieht sehr "staksig" aus und ich habe das auch schon öfter bei z.B. Dobermännern beobachtet und dachte immer, dass es einfach an den langen Beinen liegt und normal sei, eben weil viele Dobis so laufen. Meiner hat ja auch so lange und dünne Beine. Ist das normal oder evtl. auch was, was man mal abklären lassen sollte? Ansonsten läuft er völlig normal, nur eben, wenn er langsam laufen muss.
-
Meine Dobermann Hündin läuft auch manchmal staksig....

Auch wenn sie langsam laufen soll, oder wenn sie müde ist und nochmal raus soll zum pinkeln.
Ich habe mir darüber allerdings noch nie Gedanken gemacht. -
-
Zitat
Meine Dobermann Hündin läuft auch manchmal staksig....

Auch wenn sie langsam laufen soll, oder wenn sie müde ist und nochmal raus soll zum pinkeln.
Ich habe mir darüber allerdings noch nie Gedanken gemachtNee, ich ja auch nicht. Ich habe heute früh aber mal ganz genau drauf geachtet und der knickt die Beine dann auch überhaupt nicht ein, so als hätte er da gar keine Gelenke ...die könnten genau so gut aus Holz geschnitzt sein
Und dadurch wackelt dann auch irgendwie der ganze Körper hin und her 
-
Kira hatte heute ein wenig Blut im Stuhl :/ Muss ich mir Sorgen machen?
-
War denn der Kot recht fest?
-
Zitat
War denn der Kot recht fest?
zuerst ja und beim zweiten Mal kam noch kleines Würstchen mit nem bisl Schleim& Blut hinter. Könnte es evtl sein das sich die Analdrüsen entleert haben und dabei ein Äderchen geplatzt is
-
Zitat
zuerst ja und beim zweiten Mal kam noch kleines Würstchen mit nem bisl Schleim& Blut hinter. Könnte es evtl sein das sich die Analdrüsen entleert haben und dabei ein Äderchen geplatzt is
Ob das mit den Analdrüsen zusammen hängen kann, weiß ich jetzt nicht. Aber mein Gedanke ging in die Richtung, dass ein Äderchen aufgrund des festen Kots geplatzt sein könnte.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!