Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II
-
TanNoz -
9. November 2012 um 18:35 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Aha, also sorgen Hunde nicht nur dafür, dass man angeblich länger und gesünder lebt, man wird auch dick und unfit. Ööhhm...ok.

Das ist kein Widerspruch, sondern eine wissenschaftliche Tatsache. Kürzlich ging es durch die Presse, dass die Moppel mit ein paar Extra-Kilos am längsten leben. Klingt komisch, ist aber so: http://www.spiegel.de/gesundheit/ern…r-a-875379.html
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab mal ne Frage zu meinem Avatar. Ich hab das unter dem hier angegeben Link (bilderverkleinern.de oder sowas) verkleinert. Erst Klein (dann konnte ich es nicht hochladen - er gab an, dass es zu groß ist), dann winzig. Unter winzig ging es, aber wenn ihr mein Profilbild anseht, werdet ihr merken, dass es deutlich kleiner ist als die anderen. Was hab ich falsch gemacht?
Wäre klasse, wenn ihr ne Antwort hättet.
-
Ich verkleiner meine Bilder immer selbst per Programm (in dem Fall Photoscape), geht aber, glaube ich, auch mit Paint. Und da verkleiner ich das eben auf die passende Größe, ich glaube das ist hier 100x100 (wenns rechteckig ist, wird eine Seite eben etwas kürzer).
-
Aber wenn ich beispielsweise bei Paint Pixelverkleinerung eingebe, dann macht der, wenn ich im ersten Feld 100 angebe aus dem zweiten automatisch eine 66. Das ergibt dann aber letztlich dieses verkleinerte Bild von mir im Avatar. Mach ich noch was falsch?
-
Ich hab auch ne Frage, die man sich nicht zu stellen traut ._.
Hat man hier bei vielen seinen guten (neutralen) Ruf verloren, wenn man preisgibt, dass man seinen Hund von einem ungarischen Züchter hat? ._. Auch wenn dieser aus guter Zucht von Familienfreunden kommt?

Will nichts anstacheln oder so, aber es interessiert mich wirklich.. ob das in etwa so gewichtet wird wie wenn man "Vermehrer unterstützt"?
Hoffe ihr wisst, was ich meine ._. -
-
Wenn es sich um einen guten Züchter handelt der unter einem Verband der FCI züchtet, warum nicht? :)
-
Zitat
Aber wenn ich beispielsweise bei Paint Pixelverkleinerung eingebe, dann macht der, wenn ich im ersten Feld 100 angebe aus dem zweiten automatisch eine 66.
Dann hast du wohl einen Haken drin, dass die Bildgöße proportional beibehalten werden soll.
Wenn du den rausmachst kannst du die Bildgröße individuell einstellen -
Zitat
Wenn es sich um einen guten Züchter handelt der unter einem Verband der FCI züchtet, warum nicht? :)
Tut er
Ist wirklich ein guter Züchter...und ich hab nen kerngesunden Hund :)
Also wird das hier nicht so pauschalisiert á la "Ohgott, sowas unterstützt die?"

-
Saltimbanco, das hab ich mich letztens auch gefragt! Mir ging es mit meinem Favoritenbild ebenso und konnte es dann nicht nehmen!

Isi, kommt drauf an, würde ich sagen.... so erstmal ist es ja nicht so ungewöhnlich einen Hund aus dem Ausland zu haben. Unsere damalige Labradorhündin war auch Britin

-
Naja. Gibt ja nicht nur in Deutschland gute Züchter. Die gibt es auch in Ungarn, Polen, Spanien, Frankreich usw.
Wenn nun bei einigen direkt die Alarmglocken klingeln, weil da "Ungarn" steht, finde ich das lächerlich.
Zudem es hier sicherlich auch genauso viele schlechte Züchter bzw. auch Vermehrer gibt wie man es Ungarn etc. immer anhängt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!