Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II
-
TanNoz -
9. November 2012 um 18:35 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Isi, kommt drauf an, würde ich sagen.... so erstmal ist es ja nicht so ungewöhnlich einen Hund aus dem Ausland zu haben. Unsere damalige Labradorhündin war auch Britin

Auf was kommts an?^^ Ich verstehe schon, wenn man schlucken muss, wenn es heißt "aus Ungarn von der Straße" oder so...aber bei einem Züchter? ->den man kennt, der im Verein züchtet usw..?^^
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Naja. Gibt ja nicht nur in Deutschland gute Züchter. Die gibt es auch in Ungarn, Polen, Spanien, Frankreich usw.
Wenn nun bei einigen direkt die Alarmglocken klingeln, weil da "Ungarn" steht, finde ich das lächerlich.
Zudem es hier sicherlich auch genauso viele schlechte Züchter bzw. auch Vermehrer gibt wie man es Ungarn etc. immer anhängt.denk ich nämlich auch, hatte aber leider das Gefühl dass da bei Ungarn schon bei einigen die Alarmglocke klingeln..
Danke für deine Antwort :) -
Zitat
Tut er
Ist wirklich ein guter Züchter...und ich hab nen kerngesunden Hund :)
Also wird das hier nicht so pauschalisiert á la "Ohgott, sowas unterstützt die?"

Nein! Wieso auch? :)
Ich kenn genügend die ihre Hunde "meiner Rasse" von Züchtern aus Österreich, Schweiz, Tschechien und den Niederlanden haben ..
-
Ich danke euch für die Antworten :)
Na dann weiß ich ja nun Bescheid :) -
Der Haken liegt wohl darin, dass die maximale Dateiengröße überschritten ist bei 100x100. Wenn ich das mit Paint auf 100x90 mache ist die Dateiengröße trotzdem 32 oder sowas.
-
-
Du kannst noch die Bildqualität runter setzen, dann wird die Datei auch kleiner.
-
Wie werden blaue Augen bei Hunden vererbt?

Also dominat ja wohl eher nicht, oder?
-
Zitat
Ich hab mal ne Frage zu meinem Avatar. Ich hab das unter dem hier angegeben Link (bilderverkleinern.de oder sowas) verkleinert. Erst Klein (dann konnte ich es nicht hochladen - er gab an, dass es zu groß ist), dann winzig. Unter winzig ging es, aber wenn ihr mein Profilbild anseht, werdet ihr merken, dass es deutlich kleiner ist als die anderen. Was hab ich falsch gemacht?
Wäre klasse, wenn ihr ne Antwort hättet.
Ich verkleinere immer hier:
Kann sein, dass du dann das kleinste verkleinerte Bild nochmal verkleinern musst. Was für ein Satz..........

-
Rülpsen eure Hunde auch oft? Amy hat hier grade wieder was losgelassen...... ^^
-
Jamie rülpst gern mal nach'm fressen :o
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!