Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II
-
TanNoz -
9. November 2012 um 18:35 -
Geschlossen
-
-
Zitat
salz in wasser bingen nich jeden hund zum kotzen... nur so zur frage wie man erbrechen beim hund auslöst die mal irgendwo waren... 30ml haben pommes nich beeindruckt, was die tä wunderte... apomorphin unter die haut hatte erfolg und brachte die genaschte socke wieder raus...

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hatten wir hier nicht mal eine super Liste mit allen Giftpflanzen?
Das war ein Link soweit ich mich erinnern kann und ich war SO sicher, ihn abgespeichert zu haben...
Weiß vielleicht noch jemand, wo ich diese tolle Liste finde?
-
-
Ja, ich glaub das war sie!!
Super, vielen Dank!
Jetzt sehe ich gerade: Hortensien sind giftig, ich habe ein paar davon auf der Terasse (in 70cm hohen Pflanztrögen). Ich muss ja nicht davon ausgehen, dass mein Hund wahllos anfängt, an meinen Pflanzen zu nagen, oder? Deshalb würde ich denken, gut aufpassen wenn er draussen ist reicht - oder gleich alle Pflanzen raus, sobald der Welpe einzieht?

-
ich glaub ich würd erstmal gucken ob er sich überhaupt dafür interessiert...und wenn er anstalten macht daran rumzuknabbern abgewöhnen oder blumen weg...
-
-
Kann ich, jetzt wo Lisa in zwei Wochen ein Jahr alt wird, auf Futter für ausgewachsene Hunde umsteigen?
Ich möchte Wolfsblut ausprobieren und stelle mir da auch noch die Frage, ob ich in der Kategorie "Ausgewachsene Hunde" oder "kleine Rassen" gucken soll oder ob es keinen Unterschied macht, mit ihren 11 kg. -
Danke, Fauve :)
-
Zitat
Kann ich, jetzt wo Lisa in zwei Wochen ein Jahr alt wird, auf Futter für ausgewachsene Hunde umsteigen?
Ich möchte Wolfsblut ausprobieren und stelle mir da auch noch die Frage, ob ich in der Kategorie "Ausgewachsene Hunde" oder "kleine Rassen" gucken soll oder ob es keinen Unterschied macht, mit ihren 11 kg.Ich hatte für Berta (ebenfalls 11 kg) das normale Wolfsblut.. das sind halt ganz schön große Pellets, aber Berta fand das grade gut... endlich mal ordentlich das Maul voll
Allerdings hat Madame davon schuppiges Fell bekommen, deshalb haben wir jetzt nochmal gewechselt.Ab wann man auf normales Futter umsteigen kann, weiß ich leider nicht! Was ist da denn überhaupt der Unterschied?

-
Hat das nicht was mit dem Eiweißgehalt zu tun wegen dem Wachstum?
Aber ich weiß es nicht genau, Thabo hat mit ca. 13 - 14 Monaten Erwachsenenfutter bekommen.
(er ist aber auch größer und bei 30 kg ein klein wenig schwerer
) -
Ich hab meine ältere Hündin mit dem 14 Monat auf Adult-Futter umgestellt. Die gehört aber auch zu den großen Rassen. Ich denke, bei den kleineren kann man da auch schonmal eher wechseln.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!