Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II

  • Zitat

    Hab ja nicht gefragt, wie man dem gegenüber steht und es theoretisch machen würde, sondern wie das funktioniert bei denen, die so ein Pärchen daheim haben :roll: :hust:


    Naja und auch dazu hab ich was geschrieben....die die ich kenne die so ne Kombi haben halten es so wie oben beschrieben. Was willst du auch sonst hoeren? So viele Moeglichkeiten gibts ja ned! :roll::lol:

  • Also bei einer Bekannten klappt es prima, so prima, dass die Hündin jetzt gedeckt wurde... :xface:

    Ich hatte den Gedanken aber auch mal - ist es nicht mächtig Stress für den Rüden die heiße Hündin ständig zu riechen?

  • Kann ich mir auch vorstellen.... deshalb hatte ich ja schon mal die Frage gestellt wie es denn im Tierheim abläuft
    Die Rüden drehen ja am Rad wenn eine Hündin nach der anderen läufig wird

    Ich würde entweder einen der beiden (wahrscheinlich den Rüden weil kleinerer Eingriff) kastrieren lassen oder wenn ich wirklich die Möglichkeit hätte den Rüden in der heißen Phase an Freunde, Bekannte, Familie abgeben.
    Den Rüden, weil ich lieber selbst darauf achten möchte was die Hündin so treibt und es nicht doch schafft auszubüchsen.

  • Zitat

    mal ne andere frage. ich wurd schon mehrmals gefragt ob pommes ne chemo hatte. also dank vox weiß ich das wohl ne art chemo für hunde existiert, zumindest bestrahlung. verlieren hunde bei ner chemo haare(also wie beim menschen quasi)? den gedankengang kann ich ja etwas nachvollziehen, aber gibts das?

    Anyou hat gerade sechs Wochen Chemo (per Spiritze) hinter sich und nein, kein Haarausfall und keine Veränderungen des Fells - lediglich k.o., geschwächt und teilweise Durchfall ;)

  • Zitat

    Ja, das hier ist es:

    Externer Inhalt i998.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Die erreiche ich nicht so schnell, jedenfalls hat sie auf meine Mail vorgestern auch nicht geantwortet.


    Ich kenne das und ich hatte auch hier was ähnliches für die Katzen. Das ist Naturmaterial und nicht schlimm wenn es gefressen wird. Ist eine Art Schwamm und nennt sich Loofah bzw Luffa.

  • Ja genau, das hier ist das Material, ein Naturprodukt, ist aber nicht zum fressen gedacht. Ich habe das auch schon bei Hunde- und Katzenspielzeug gesehen.

  • Huhu, seit gestern haben wir nun unseren Zwergi... und Eine Sache hab ich schon beobachtet wo ich mir nicht sicher bin was ich davon halten soll... er hat jetzt schon oft versucht zu rammeln... Man sagt ja in dem Alter hat das nix zu bedeuten und ist eher ne Übersprungshandlung... Aber so oft...? Hm. Unsere Arme hat er versucht zu rammeln und vorhin ist der Stoffhase zum Opfer geworden... Da war dann sogar der Schnippi 'ausgefahren' ...!? HELP! :hilfe:

    Suki ist ja grade läufig... Aber so früh, mit 9 Wochen, wird er doch darauf noch nicht reagieren, oder!?

    Und Janina, frag in nem halben Jahr nochmal wie das klappt mit nem intakten Pärchen ^^ Aber wir werden Kenzo dann auch ausquartieren

  • Danke ihr Lieben, Hamilton hat das Zeug auch nachts ausgekotzt... Ich hab das Ding trotzdem weggepackt.

    Suki: 9 Wochen, Autofahrt, neue Umgebung, neue Menschen, neuer Hund, keine Geschwister mehr, keine Mama mehr...
    Der Kleine ist im Dauerstreß. Ich habe Arren damals ein eigenes langes Kissen gegeben, das durfte berammelt werden. Er hat auch nur das genutzt, wäre er an uns gegangen hätte ich ihn weggeschoben.
    Das Kissen hat er heute noch, nur rammeln tut ers schon lange nicht mehr. Das gibt sich, der Kleine muss ja erstmal ankommen.

  • Es ist ziemlich sicher Stress, der Kleine ist gerade erst bei euch eingezogen:
    neue Menschen, neue Regeln, neue Hunde, viele neue Gerüche, dann noch eine läufige Hündin (ich denk nicht, dass er schon weiß, was das heißt, aber es riecht anders/interessant/gut), die sich ihm evtl. auch anbietet, womit er nichts anzufangen weiß,...
    Das Ausfahren des Penis heißt nur, dass das Erregungslevel (=Stresslevel) ziemlich hoch ist.
    Ich würde an eurer Stelle zum Einen das Rammeln unterbinden, zum Anderen aber vor allem schauen, dass der kleine Kerl zur Ruhe kommt (notfalls zwingen, z. B. ihn an 'ne kurze Leine nehmen und sich mit ihm zusammen auf Sofa legen und dösen/schlafen).

    lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!