Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II
-
TanNoz -
9. November 2012 um 18:35 -
Geschlossen
-
-
Ich habe mir aus der Apoteke so eine Kruge geholt. Da kann ich das Ding immer mit Sachen nach Wunsch befüllen.
Ich befüllen das Ding meisten für 3 Tage. Ich Schätze ungefähr ab wie viel ch verfütter. Lege es immer in den Kühlschrank. Nach 3 Tagen Wache ich die aus. http://img.tapatalk.com/d/13/02/10/azy8udab.jpgEdit by Mod - Bild zu gross, deshalb verlinkt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Also sooooo aufwendig ist das Befüllen einer Futtertube nun auch wieder nicht... versteh das Problem grad nicht.
Vermutlich, weil sie nichts wegwerfen mag. :)
Du kannst die Tuben auch nur halb befüllen zum Beispiel - oder etwas rein tun, von dem Hank mehr haben darf / bzw. mit Wasser strecken. -
Sabse, bei uns gibt es die in den Apotheken nciht und wenn, dann nur ohne Aufsatz.
Ohne Aufsatz find ichs aber eklig zu bedienen...
Voll blöd! Und im Internet konnte ich die bisher auch nicht finden... -
Ich hätte mal ne Gesundheitsfrage...
Fini hat am Mittwoch morgens viermal braun erbrochen, ganz normal flüssig, aber halt braun. Gras war auch dabei. Sie hatte das früher öfters, allerdings war es dann immer durchsichtig-gelblich, halt Galle - Nüchtern erbrechen.
Ich hab mir bei der Farbe erstmal nichts gedacht, aber heute Morgen hat sie wieder braun mit Gras drin erbrochen
Woher könnte die braune Farbe kommen?
-
War das vor oder nach dem Essen?
-
-
Immer vorher. Also sie frisst abends ganz normal und morgens, wenn ich runter komme (sie schläft im Wohnzimmer) hab ich die Flecken am Teppich.
Am Mittwoch hat sie das Fressen dann bis nachmittags verweigert. Heute war sie ganz scharf auf ihr Frühstück
Morgen werd ich gleich mal die TA fragen, aber irgendwie lässt mir das keine Ruhe

-
Wie riecht das Erbrochene?!? Wenn's nach Kot riechen sollte...., ab zum TA!
-
Zitat
Immer vorher. Also sie frisst abends ganz normal und morgens, wenn ich runter komme (sie schläft im Wohnzimmer) hab ich die Flecken am Teppich.
Das könnte dann aber schon noch das Futter vom Abend sein ...je nachdem, wann sie in der Nacht erbrochen hat. Das Futter verbleibt ja doch ne ganze Weile im Magen und wenn die Verdauung dann noch gestört ist, könnte es durchaus sein, dass sie erst etliche Stunden später erbricht. Meiner hat mal ´nen Stück Ochsenziemer rausgewürgt, den er etwa 36 Stunden vorher gefressen hatte, so lange hat der im Magen gelegen. Das gleiche hatten wir schon mal mit nen Wirbel vom Putenhals, er hatte wohl nicht richtig gekaut und 2 Tage später hat er einen kompletten Wirbel erbrochen.
-
Ich habe da auch mal eine Frage. Ich lese ganz oft, dass Hunde sooooviel schlafen.
Schlafen eure Hunde am Tag wirklich soviel oder ist es eher so ein dösen?Bei meiner Kyra beobachte ich, dass es eher ein dösen ist. Gehe ich z.B. ins Bad, dann sehe ich, wie sie mich aus ihrer Kudde heraus anguckt. Also, schläft sie ja nicht wirklich.
Wie ist das bei euren Vierbeinern?
-
Also wenn meine auch wirklich tief schlafen bekommen sies auch mit, wenn ich aufstehe. Ob jetzt Dösen oder Schlafen... ich sag mal so... je mehr Möglichkeit ich ihnen dazu gebe, desto mehr pennen sie auch
Wie heute... die Hunde dürfen aufgrund von Krankheit (Pfote und Darm-Probleme, allgemein jedoch wieder fit und munter) nicht viel rumrennen - ärgerlich bei dem schönen Wetter heute - und sie pennen so gut wie den ganzen Tag. Mit kleinen Unterbrechungen zur kleinen Pipi-Runde oder eben, wenn ich aufsteh um was zu holen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!