Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II
-
TanNoz -
9. November 2012 um 18:35 -
Geschlossen
-
-
dem ist nichts hinzuzufügen snaedis :hug:
polarwolf, der aht is halt ne neue züchtung, was da für gene mitspielen, man weiß es nich... beim perro und xolo ist es das foxi-3-gen das für die haarlosigkeit und das nich vollständige gebiss verantwortlich ist (übrigens dasselbe wie auch bei männern die ne halbglatze bekommen hihi). mit dem gebiss habens aber keinerlei nachteile, pommes hat 3fangzähne und jeweils 1backenzahn in jeder ecke und trotzdem hat er kein problem mit nem dicken leckeren schinkenknochen

manchmal haben die groß nackis noch 2haare auf po oder hals (wenns mehr wie 3 sind werden die sogar für ausstellungen rassiert, aber ausstellungswahnsinn is ja nochmal nen anderes thema).
und bevor die frage aufkommt wie sich das anfühlt: pommes ist ganz warm und weich, wie die innenseite vom unterarm
gibt aber auch welche mit rauherer haut 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ja so als Lieblingshund lässt es sich ja auch super leben
War auch keine negativ kritische Frage auf alle Nackedeis bezogen. Ich kenne zwei Nacktkater, Sphinx, die sich soooo toll anfühlen. Hätte ich nie gedacht
Und die beiden sind auch supernett. Der eine leider relativ krank weil wohl aus der Inzucht. Aber vom Wesen einfach megafreundlich. Und ja...so weich und warm 
Sind eure Hunde Links- oder Rechtsträger
? Also wenn ihre Zunge raushängt, hängt sie dann links oder rechts? Meine Große ist Linksträger, bei der Kleinen ist mir noch keine Seite wirklich aufgefallen. -
ne so wars anet aufgefasst
und fragen beantworte ich gern, man kann ja eh nich alles über jeden wissen, und wenn dann so ein "exot" auftaucht kommen halt auch fragen auf... unterwegs werden wir oft angesprochen "is das tatsächlich ein nackthund?" - "is der rasiert?" - "hatte er ne chemo?"ne sphinx hab ich leider noch nciht kennen lernen dürfen
-
kleines Edith zu Fauve:
auch beim AHT ist das FOXI-3-Gen für die Haarlosigkeit verantwortlich - so wie bei jedem anderen nackten (Wirbel(?)-)Tier auch (Also Elefanten, Nashörner, Nacktmulch und co)- nur ist es eine andere Mutation, als bei den anderen 3 Nackirassen. Also bei den 3 alten Rassen, ist die Mutation rezessiv, beim AHT ist sie dominant (ebenso wie bei Elefanten und so würd ich mal behaupten)Und zum Anfühlen: einfach superschön

-
Unsere Sheeva, ihres Zeichens Rudelcheffin und mittlerweile im 8. Lebensjahr angekommen, war schon immer ein wenig dickköpfig und benahm sich ab und an wie eine Diva. Sich also ihrer Stellung und ihres Status im Rudel voll bewußt
. Doch manchmal frage ich mich ob da jetzt nicht eine Portion Alltersstarrsinn eine Rolle spielt wenn Madam ihre großen Ohren so völlig auf Duchrchzug stellt und Sie seelenruhig und sämtliche Befehle ignorierend durch die Gegend schlunzt
. Also taub kann Sie nicht sein denn das Wort Futter und das Klappern ihres Napfes hört Sie rechtgenau
.Also, nun meine Frage: Gibt es so was wie Altersstarrsinn bei Hunden?
-
-
Tjani & Janina... Ja so hatte ich es ja eigentlich auch vor... Schauen wir mal wie ich es letztendlich mache.. Janina, Suki vorher auspowern damit sie Kenzo dann in Ruhe lässt... Haha, der war gut...
wenns ums spielen geht kommt bei Suki allerdings das Fitzelchen Terrier-Gen durch, was in ihr steckt... 
Sagt mal, simd eure Hunde auch so 'dusselig' ? Also, hier lag ja die letzten Tage recht viel Schnee... Und irgendwie hat Suki durch den Schnee nicht mehr gechecked, dass da drunter eigentlich Gehweg ist... Also, normalerweise macht sie ihre Geschäfte auf der Wiese... Als Schnee lag, hat sie aber ein paar Mal schon vorher gemacht, wo sie eigentlich noch aufm Gehweg war und nicht auf der Wiese... Weiß sie das wirklich nicht mehr dann? Oder war Madame einfach faul...?^^ hat das einer von euren Hunden auch schon mal gemacht?
-
macht Fény auch :)
-
Zitat
Also, normalerweise macht sie ihre Geschäfte auf der Wiese... Als Schnee lag, hat sie aber ein paar Mal schon vorher gemacht, wo sie eigentlich noch aufm Gehweg war und nicht auf der Wiese... Weiß sie das wirklich nicht mehr dann? Oder war Madame einfach faul...?^^ hat das einer von euren Hunden auch schon mal gemacht?
Ist hier auch so gewesen. Und nicht einfach nur "in der Nähe der üblichen Kackstelle, aber knapp daneben" sondern vollkommen beliebig und teilweise mitten auf der Straße. Total peinlich, wenn dann noch ein Auto um die Ecke biegen will und wartet, bis der Hund fertig und der Haufen eingetütet ist...
-
Ich als Blondchen hab mal ne Mathefrage. Und ja, Mathe und ich vertragen sich garnicht...
Jedenfalls hab ich grad ne Diskussion mit Männe. Er meint 1mal 38cm Durchmesser ist mehr als 1x 25cm + 1x28cm Durchmesser.Er kanns mir aber nicht erklären warum das so sein soll. Ich meine, für 1mal 25 + 28 brauche ich doch mehr Teig als für 1mal 38cm.
Ja, es geht um Pizza. Ich sage mit 1x 25 + 1x 28 hab ich mehr Pizza als mit 1x 38cm Durchmesser. Er sagt nein.
Hat er wirklich recht? Es erscheint mir so unlogisch...
-
Dafür rechnest du einfach die Flächen der Pizzen aus
π x Durchmesser²/4Also 38cm Durchmesser-Pizza
π x 38²/4
π x 361
~113425cm Durchmesser
π x 25²/4
π x126,25
~49028cm Durchmesser
π x 28²/4
π x196
~615Jetzt noch die kleineren Pizzen addieren
490+615= 1105Die beiden kleinen Pizzen sind also flächenmäßig kleiner als die eine Große.
Das Problem ist, dass der Kreis nach Außen hin ja immer breiter wird und man sehr viel Teigmenge braucht um aus einer 25cm Durchmesserpizza eine 38cm Durchmesserpizza zu machen. Also wenn man sich quasi einen Teigring um die kleinere Pizza vorstellt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!