Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II
- TanNoz
- Geschlossen
-
-
Scheint wohl doch eher ein subjektives Empfinden zu sein.
Da findet man bestimmt noch weitere Listen, mit komplett anderen Angaben. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das denke ich mal nicht, denn die vermieten Flugboxen.
Mit anderen Worten, für jeden Hund die passende Größe.Gaby und ihre schweren Jungs
-
Ich wurde heute gefragt, ob Suki ein Retro-Bully ist...
Also, Retro-Möpse, das hab ich ja nun schon gehört (& gesehen) aber Bullys!? Weiß da jemand was drüber!?
-
Vermutlich eine Retro Französische Bulldogge. Falls es sowas gibt, wobei, wenn ich so an die letztens denke... Da war garnichts mehr an Nase, die Besitzerin hatte dasselbe Flachgesicht nochmal als Mops dabei, wirklich so platt das es einem beim angucken gruselte.
(Bei Bulli denke ich eben an Bullis und nicht an die Franzosen... Vorgeschädigt) -
Oh, ja natürlich... Sie meinte Retro-FRANZOSEN Bullys
Aber da hab ich noc nix von gehört...
-
-
Was macht denn bei einer Kotprobe mehr Sinn...
Wenn ich die über 3 Tage sammel, alles in ein Röhrchen oder für jeden Tag ein neues? -
Ich würds ein Röhrchen tun. Ist ja der Sinn der Sache, dass man über einen größeren Zeitraum was analysieren kann
Sprich: Die Proben kommen im Nachhinein sowieso in "eine Untersuchung" (Ist zumindest bei uns so).
-
Sehr gut, dann spar ich mir die restlichen Röhrchen
Danke dir! -
Ich hab mal eine Frage, die nichts mit Hunden zu tun hat.
Zurzeit läuft doch Django Unchained in den Kinos mit Christoph Walz. In der deutschen Version ist das seine Originalstimme und im Englischen wird er dann synchronisiert, oder?
Oder muss er bei den Dreharbeiten Englisch reden und synchronisiert sich dann selber für die deutsche Version? -
in der originalversion spricht er auch selbst, wurd sogar von nem kritiker empfohlen, weil sein akzent wohl toll zur rolle passt... ob er sich selbst synchronisiert weiß ich ncih...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!