Wanderungen mit Hund- unser Wanderthread
-
-
Ich meinte auch 7.8 km
meine Tastatur hat das Komma verschluckt.
Ach so. War bissi verwundert, Hund mit Herzproblem und knapp 80km als erste Wanderung
Bei der Strecke würde ich mir keine Gedanken machen. Das sind doch keine 2 Stunden Spaziergang, da braucht Hund nix extra :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich habe mich auch kurz gewundert: 80km ist doch schon ziemlich viel...
Bei knapp 8km würde ich mir keine Gedanken machen. Halt nicht in der Mittagshitze laufen, aber das ist ja selbstverständlich. Meine Seniorin mit ihren vielen Baustellen lief diese Distanz noch bis die Kehlkopflähmung zu schlimm wurde.
-
danke euch :)
Bin bei sowas ja immer ein bisschen übervorsichtig
-
Dorndieler Pflanzhütte (gehört dem OWK)
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Keine Ahnung, wie dieses Haus heißt. Es steht in der Nähe der Pflanzhütte.
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So schön einsam. Gefällt mir. In solch einsamen Hütten würde ich gerne leben.
-
Ich war auch bei 80km
. Bei der kurzen Strecke und krankem Hund, früh starten, schauen ob es zwischendurch Notabholestellen gibt und Wasser mitnehmen. Ggf. anleinen, damit er nicht direkt am Anfang all sein Pulver verschießt. Ich gehe mal davon aus, dass ihr keine Routine und den Wandermodus habt.
Ansonsten, geh doch einfach mal die übliche Gassistrecke 2x, da bist du doch schon bei deinen 8km. Und in gewohnter Umgebung ist die Hürde kleiner.
-
-
Noch vom letzten Wochenende - einmal auf den Schauinsland und wieder runter (also nicht ganz
)
ca. 17 km und 700 HM und eine gut gelaunte Zwergschnauzerin
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Reihenfolge stimmt nicht. Picr und seine Umsortiererei nervt manchmal echt :/
Am Anfang war kein Schnee, dann Schnee und am Ende wieder kein Schnee
-
Sehr schön, tolle Ecke
!
Wir können es (fast
) toppen:
Rumo erschöpft am Fuße des Gipfelkreuzes:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hier das stolze Gipfelkreuz
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wir hatten Spaß (vorgestern)
-
Rollbert Das freut mich, dass die Kleine wieder so gut drauf und fit ist
-
Rollbert Das freut mich, dass die Kleine wieder so gut drauf und fit ist
Danke dir.
Ich bin auch überrascht wie schnell sie sich berappelt hat. Ich hatte bei der Wanderung erst Bedenken. Aber nix - war kein Problem und sie hinterher auch nicht müde. Jetzt muss nur noch das Fell nachwachsen
-
16 Km heute geschafft - vom Bahnhof Heidelberg aus über den Philosophenweg, hoch zum Heiligenberg und der Thingstätte.
Und mir fällt gerade auf, dass wir die Klosterruine St. Michael ausgelassen haben.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!