Kummerkasten für Junghundebesitzer Teil II

  • Ich habe das zwar gestern schon geschrieben, aber da der neue Teil vom Kummerkasten ja nun leider weg ist, schreibe ich es nochmal.


    Die Fielmann Brillenversicherung zahlt den, durch einen Hund verursachten, Schaden.
    Habe gestern extra nachgefragt und darf mir nun eine neue Brille aussuchen. Danke Lisa :curse:


    Morgen kommt der Hundetrainer.
    Dann hat das Pöbeln an der Leine, das Menschen anspringen und das Attackieren meiner Chinchillas hoffentlich bald ein Ende. :hilfe:

  • Gestern wieder mit dem Hund meiner Nichte zusammen beim Gassi gewesen... Die dummen Nüsse haben sich so in Trance gerannt. Mona war zwar abrufbar, kam... lief dann einfach an mir vorbei. Kam auf Rückruf wieder ran, zeigte aber deutlich mehr Interesse an meiner Nichte und ihrem Hund (und deren Diskussion :D), als an mir. Das gab dann mal ne Runde Ärger und nun gehts wieder...
    So Frechheiten ärgern mich aber wie hulle...


    Und: Mama setzt sich heute durch. Mona war schon 2mal wo angeleint und hatte Zwangspause... Es wird langsam, aber vielleicht wird es ja dauerhaft. *hust*

  • Hi Leute, muss mal was loswerden!!! :dead:


    Nach dem Genuss von Hirschfleisch Pupst meine Boxerdame ja derartig rum. Die müsste eigentlich schon an der Decke schweben!!! :lepra:


    Alle Fenster auf... und immer wieder puuupsss.....!!!!! WOW! :headbash:

  • Curious: Hey, ich brauch auch dringend ne neue Brille! Schick doch mal Deinen Hund vorbei, bitte! :D


    So, nachdem Mischa von Ohtello angepinkelt wurde, in der Königsheide Menschenkacke gefressen hat habe ich sie eben mit frischem Pansen gefüttert (wennschon dennschon) und dann die vordere Hälfte mal schamponiert. Jetzt liegt sie neben mir und schläft eingewicketl in eine Decke - ein echter hot-dog :D
    Dann konnte ich meinen Rucksack auswaschen, denn vor dem Verscuh sie am Scheisse fressen zu hindern hatte ich den Rucksack zu abrupt abgestellt mit dem Resultat das die Thermoskanne mit dem schön süssen Chai-tee kaputt gegangen ist und sich der ganze Inhalt in meinem Rucksack und an meinem Rücken runter entleert hat.


    Trotzdem war's nen schöner Gassiausflug. Und schön leer war die Königsheide. Lang leben die kalten Temperaturen!

  • Ich habe heut wiedermal unsere Schwachstelle zu spüren bekommen.
    Ich weiß nicht, woher er dieses unbändige Verlangen hat, zu jedem Hund hinzumüssen (an der Leine).
    Ich bin fast in den Matsch geflogen, als er mich an der Schleppleine hinterhergezogen hat.
    Mann. Dieser Blödmann. Dabei durfte er von Anfang an NIE an der Leine zu anderen Hunden. Und trotzdem macht er jedes Mal ein Theater. Ich muss mir da was einfallen lassen..

  • Zitat

    Ich habe heut wiedermal unsere Schwachstelle zu spüren bekommen.
    Ich weiß nicht, woher er dieses unbändige Verlangen hat, zu jedem Hund hinzumüssen (an der Leine).
    Ich bin fast in den Matsch geflogen, als er mich an der Schleppleine hinterhergezogen hat.
    Mann. Dieser Blödmann. Dabei durfte er von Anfang an NIE an der Leine zu anderen Hunden. Und trotzdem macht er jedes Mal ein Theater. Ich muss mir da was einfallen lassen..


    Ahhhhh ich habe dasselbe Problem. Ausser ein paar wenige, von der Hundeschule erzwungene, Kontaktaufnahmen an der Leine habe ich Life angeleint nicht zu anderen Hunden gelassen und bekommen habe ich trotzdem einen Leinenteufel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!