Kummerkasten für Junghundebesitzer Teil II

  • Emily tut so, als dürfte sie nie spielen und rastet total aus, wenn wir andere Hunde an der Leine treffen. Ich bin dann egal. Deprimierend :(


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Ahhhhhhhhhh genau der richtige Thread für mich :-)


    Ich dachte, ich tu dem kleinen Hund was gutes, ab in den Garten, ne Runde Ball spielen....aber nein, er MUSS natürlich am Ufer des total vollgeschlammten Gartenteichs rumalbern und sah aus wie ein Schwein. Reaktion auf Rückruf, Locken, Ball werfen = 0 *heul* Doofer Teich, morgen wird er endlich ausgepumpt.

  • Zitat

    Emily tut so, als dürfte sie nie spielen und rastet total aus, wenn wir andere Hunde an der Leine treffen. Ich bin dann egal. Deprimierend :(


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


    Warum darf sie denn nicht Hallo sagen? Hunde sind doch R U D E L T I E R E. Habe ich heute gelernt *stolz bin*.


    Blöde nur, wenn die andere schlaue Person im Gegensatz zu mir nur einen Hund hat..


    Ich muss die Hunde leider abgeben, weil ich mal so gar keine Ahnung von Hunden haben.. jemand eine Idee, wo ich wen finde, der die Hunde ständig vom fremden frei laufenden Hunden so richtig schön bedrängen lässt?


    :explode:


    Näheres ist im Thread Bemerkenswerte Sätze zu finden.. falls es wen interessiert. Ich kann mich einfach nicht beruhigen.

  • Wir sind heute ins Erzgebirge gereist. Die Fahrt war gut, Othello kennt Züge ja. Und als ich ihn im Hotelzimmer gelassen hab während wir einkaufen waren, war er auch total brav. Das Hotel ist winzig und wir sind die einzigen Gäste hier, also hab ich Othello auf den Flur gelassen, da lag er dann rum. Ich war kurz abgelenkt, kam wieder und er war weg. Da ist er einfach die ganze Treppe bis in den Eingangsbereich gelaufen. Ich dachte er muss raus und bin ins Zimmer gerast um Leine und Tüte zu holen und da kam mir der Hotelbesitzer stinksauer entgegen. Othello hat Durchfall und unten in den Eingangsbereich gemacht :( Ich hab alles natürlich gewischt und mich tausend Mal entschuldigt...
    Mann, wär ich schnell ohne Leine mit ihm raus wär das nicht passiert! Aber hier ist direkt eine Straße vor der Tür und er kennt sich hier nicht aus :(

  • :ugly:


    Uuups wie peinlich.... Kopf hoch! :hug:
    Wenigstens ging´s auf keinen Teppich oder ins Hotelbett! ;)

  • Oh Mann...immer wenn man denkt, man hat die am meisten peinlichste Situation mit dem Hund schon durch, gibt es noch was Peinlicheres.
    Na Gott sei Dank seid ihr die einzigen Gäste! Ich würde dem Hotelmenschen vielleicht noch Schokolade oder ne Flasche Wein oder so vom nächsten Einkauf mitbringen

  • Ja... Ach ich ärgere mich so :( Und Othello schaut seitdem so traurig... Ich hätte das echt besser wissen müssen... Er lag völlig entspannt im Flur und ich hab nur kurz meiner Zimmernachbarin gezeigt, wie der Fernseher angeht. Blöd blöd blöd... Der Hotelmensch hat dazu noch nen riesigen Terz gemacht und die ganze Zeit theatralisch gehustet und gewürgt, während ich gewischt hab... Lang werd ich Othello auf jeden Fall nicht hier im Zimmer lassen, hier ist überall Teppich :ugly: Und ins Bad sperren mag ich ihn ja auch nicht.
    Besonders begeistert über die Anwesenheit des Hundes zeigt sich hier übrigens niemand von den Mitarbeitern. Und das find ich voll schade, immerhin haben wir extra vorher angefragt, ob Hunde erlaubt sind und angekündigt, dass ein Labbi mitkommt und kein Chi. Dann sollen sie eben keine Hunde erlauben...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!