Welche Seminare besucht ihr 2013?

• Zitat

Bei uns gibts dieses Jahr nur ein Seminar über Stress. Alles andere muss wohl bis nächstes Jahr warten.

Es soll ja schließlich nicht in Stress ausarten :klugscheisser:

Viele Grüße
    Frank, der mal die Wortspielkasse suchen geht

• Nachtrag

Im Juli Dummytraining für Anfänger mit Tina Schnatz

dafür ist der Longierworkshop mit Pia Gröning ausgefallen. :sad2:

• Zitat

Es soll ja schließlich nicht in Stress ausarten :klugscheisser:

Viele Grüße
    Frank, der mal die Wortspielkasse suchen geht

Deswegen zwar nicht, hat andere Gründe, aber schönes Wortspiel. :lol:

• Ich war im März auf einem Vortrag von Mirko Tomasini über Sprachfreie Kommunikation.

Der Vortrag war gut, mit vielen vorher-nachher Videos, die alles was gesagt wurde mit Bildern verdeutlicht haben. Und ich fand ihn selbst auch ganz sympathisch.

Habe davon einiges gelernt, mitgenommen und umgesetzt. Ich würde auch mal ein Seminar bei ihm machen, aber das Wochenseminar, das er anbietet, ist mir erstens zu lang und zweitens zu teuer. Dafür haben wir einfach nicht das Maß an problemen, dass es sich lohnen würde. Aber mal ein 2-Tage-Seminar würde ich mitmachen, nur aus Neugier und um etwas lernen zu können.

• Abendvortrag: Auswirkungen von Stress, Impulskontrolle und Frust auf das Training mit Amira Sultan
    Praxisseminar: Angstverhalten beim Hund – erkennen und verstehen
    Praxiseminar: Jagdhunde typgerecht beschäftigen & belohnen mit Anja Fiedler

• Ich war gerade ganz spontan und hab mich fürs Wochenende bei Anne Krüger angemeldet. Werd mir das hier mal anhören:
    Einführungstag in die HarmoniLogie, Theoretischer Teil
    Mit Anne Krüger und Co-Trainer/-in

Bin echt mal gespannt was mich da erwartet :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!