Was tut ihr so an Halloween

• Hallo,

Ich habe viele Bilder gesehen indem Hunde verkleidet und bemalt wurden, dass sah echt sehr lustig aus und dazu noch haben viele versucht, den Kopf ihres Hunde in den Kürbis zu schneiden, dass sah echt toll aus :gut:

Habt ihr sowas, wenn ja dann bitte Bilder her, wir alle freuen uns sicher drüber! :gut: :gut:

• Oh die sehen toll aus.

Ich mag diesen Tag gar nicht.

Tore abschließen,Rollläden runter und beten das die Schratzen aus der Nachbarschaft mein Haus auslassen.

Nachbars Ridgeback hat so Leuchtteufelshörnchen auf und geht mit auf Sammeltour.

• Zitat

Ich kreiere jedes Jahr ein paar Kürbislaternen.
    Hier das Ergebnis. :D

Externer Inhalt www10.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

ich habe gerade überlegt woran mich der obere Große erinnert,so sieht mein Mann aus,wenn er morgens unsanft geweckt wird :lol:

• Zitat

Tore abschließen,Rollläden runter und beten das die Schratzen aus der Nachbarschaft mein Haus auslassen.

Ich mag diesen Tag auch nicht so gern weil mir letzes Jahr Böller im Briefkasten geschmissen wurden und danach sah es so doof aus und hatte auch glück, dass mir niemand Eier auf das Fenster geschmissen hat und das wünsche ich euch allen nicht, denn Eier sitnken sowas von! :dead:

Zitat

Nachbars Ridgeback hat so Leuchtteufelshörnchen auf und geht mit auf Sammeltour.

Das ist ja toll, ich würde mein Hund auch mit nehmen und vielleicht bekommt der Hund auch was! =)

• Zitat

Ich mag diesen Tag gar nicht.

Ich auch nicht.
    Vor einigen Jahren bin ich Nachmittags noch schnell ins Dorf ein paar Süßigkeiten für die Kinder kaufen. Als ich zurück kam war der ganze Eingangbereich (Treppe, Haustür, Briefkasten, Wände) mit Nivea-Milk beschmiert.

• Zitat

Ich mag diesen Tag auch nicht so gern weil mir letzes Jahr Böller im Briefkasten geschmissen wurden und danach sah es so doof aus und hatte auch glück, dass mir niemand Eier auf das Fenster geschmissen hat und das wünsche ich euch allen nicht, denn Eier sitnken sowas von! :dead:

Das ist ja toll, ich würde mein Hund auch mit nehmen und vielleicht bekommt der Hund auch was! =)

Ja,die Jugendlichen haben nun wieder einen Feiertag mehr,zum Saufen,Gröhlen und Randalieren.Als wir noch in der Stadt gewohnt haben,waren Briefkästen zerfetzt,es wurde in Hauseingänge gek*** Marshmellow erhitzt und an Fenster geklebt usw.

Bei uns hier in der Straße laufen eigentlich wirklich nur die Kinder lang,leider haben die meisten keine gute Erziehung genossen. :mute:

• Hallo GreatDane80,

Zitat

Ja,die Jugendlichen haben nun wieder einen Feiertag mehr,zum Saufen,Gröhlen und Randalieren.Als wir noch in der Stadt gewohnt haben,waren Briefkästen zerfetzt,es wurde in Hauseingänge gek*** Marshmellow erhitzt und an Fenster geklebt usw

Ich bin auch ein Jugendlicher 16 Jahre alt und mache nicht so ein scheiß, lieber sitze ich hier im Forum und informiere mich über Hunde anstatt zu Saufen,Randalieren,Beschmieren und Sachen zerfetzen!.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!