Was tut ihr so an Halloween

• Ich hab das Glück, das unser Haus nicht in einer Siedlung, sondern alleine an der STraße steht, die Kinder werden ja doch eher von den Mamas in die Wohngebiete gekurvt.
    Und sobald die wissen, dass da Hunde leben, und man auch noch durch den Garten zur Haustüre gehen muss, kommt eh kein einziger mehr zum Klingeln :D

• Zitat

Was tut ihr so an Halloween

am Abend die Tür nicht öffnen wenn 's klingelt. Keine Lust auf dieses Amerikanische "Trick 'r Treat" Fest.
    Weiß noch jemand was heute wirklich für ein Tag ist ?

• Normalerweise bin ich jedes Jahr auf einer Halloween-Party eingeladen. Dies Jahr spielt eine meiner Lieblingsbands gleichzeitig, werde mir gleich also noch ein bisschen Halloween-Deko für's Outfit besorgen und werde meinen Hallow's Eve in Bad Oeynhausen mit schöner Live-Musik verbringen. :D

• Zitat

am Abend die Tür nicht öffnen wenn 's klingelt. Keine Lust auf dieses Amerikanische "Trick 'r Treat" Fest.
    Weiß noch jemand was heute wirklich für ein Tag ist ?

Ganz deiner Meinung :gut:

• Zu uns kamen immer Kids zum Sammeln. Manchmal auch in Begleitung von Eltern, die auch richtig toll verkleidet waren, das war schön und ich hatte auch immer was da.
    In den letzten Jahren sind wir an Halloween immer abends essen gegangen oder einfach ein Bier trinken, weil bei der dauernden Klingelei unser Momo nur am Kläffen war und wir das den Nachbarn in unserem Mehrfamilienhaus einfach nicht antun wollten.
    Haben dann einen kleinen Beutel Süßkram mitgenommen und den Kindern, die wir unterwegs trafen, was geschenkt.

Dieses jahr wohnen wir auf dem Dorf im eigenen Haus. Mal sehen, wie es hier ist. Das Hoftor bleib zugeschlossen, damit die Kids nicht unbemerkt im Hof und Garten rumgeistern können. Wir haben zwar Bewegungsmelder aber trotzdem. Die können klingeln und dann hab ich auch was für sie. Vielleicht gehen wir heute abend auch wieder weg und nehmen bloß etwas mit für unterwegs.
    Schglechte Erfahrungen hab ich noch nie machen müssen, bei uns hat noch keiner was beschmiert oder kaputt gemacht, insofern kann ich diesen Tag ertragen.
    Bisher waren alle Kinder nett und Jugendliche feiern meist eh unter sich, bei uns jedenfalls.

• ich wohne "weit ab vom Schuss" und habe hier keine Kinder die an die Türen kommen :D

wir werden GAR NICHTS machen sondern wie jeden Abend den Feierabend genießen.

bis vor 2 Jahren war ich jedes Halloween bei einer lieben Freundin am Niederrhein - allerdings fällt diese Party dieses (wie auch letztes ) Jahr aus.

• Zitat

Zu uns kamen immer Kids zum Sammeln. Manchmal auch in Begleitung von Eltern, die auch richtig toll verkleidet waren, das war schön und ich hatte auch immer was da.
    In den letzten Jahren sind wir an Halloween immer abends essen gegangen oder einfach ein Bier trinken, weil bei der dauernden Klingelei unser Momo nur am Kläffen war und wir das den Nachbarn in unserem Mehrfamilienhaus einfach nicht antun wollten.
    Haben dann einen kleinen Beutel Süßkram mitgenommen und den Kindern, die wir unterwegs trafen, was geschenkt.

Dieses jahr wohnen wir auf dem Dorf im eigenen Haus. Mal sehen, wie es hier ist. Das Hoftor bleib zugeschlossen, damit die Kids nicht unbemerkt im Hof und Garten rumgeistern können. Wir haben zwar Bewegungsmelder aber trotzdem. Die können klingeln und dann hab ich auch was für sie. Vielleicht gehen wir heute abend auch wieder weg und nehmen bloß etwas mit für unterwegs.
    Schglechte Erfahrungen hab ich noch nie machen müssen, bei uns hat noch keiner was beschmiert oder kaputt gemacht, insofern kann ich diesen Tag ertragen.
    Bisher waren alle Kinder nett und Jugendliche feiern meist eh unter sich, bei uns jedenfalls.

Es ist echt nett, dass du denen Süßigkeiten gibst und ich finde es auch blöd trotz eurer freundlichkeit, bekommt man was auf den Fenster usw.

Wir wohnen neben den Feldern und da ist es dunkel .. und da trauen sich auch keine Kinder hin .. XD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!