Was tut ihr so an Halloween

• Du Glückliche, dafür bin ich gerannt, als ob ich´s bezahlt bekomme.

Ich weiß nicht wie oft ich am Gartentor war, irgendwann habe ich aufgehört zu zählen.
    Hier wird es von Jahr zu Jahr mehr :verzweifelt:

Nächstes Jahr nehme ich die Hunde mit raus und erschreck die alle :veg:

Gaby und ihre schweren Jungs

• Zitat

Du Glückliche, dafür bin ich gerannt, als ob ich´s bezahlt bekomme.

Ich weiß nicht wie oft ich am Gartentor war, irgendwann habe ich aufgehört zu zählen.
    Hier wird es von Jahr zu Jahr mehr :verzweifelt:

Nächstes Jahr nehme ich die Hunde mit raus und erschreck die alle :veg:

Na Arbeitskollegin macht das immer....Kinder kommen auf den Hof und wenn sie nicht verschwinden lässt sie die Hunde raus :D
    Keine Bange die Kiddies sollen bloß nen Schreck bekommen... ;)

LG

• Bei uns kamen auch einige Kinder. Ich finde Halloween lustig und die Kinder hier waren toll verkleidet, haben gesungen und hatten viel Spass. Warum ihnen den Spass nicht goennen? Die Eltern waren dabei, die Kinder waren super nett, haben sich bedankt und haben keinen Mist angestellt.
    Hier wird es auch jedes Jahr mehr, aber mich stoert es nicht. Ganz im Gegenteil, die Kinder hatten teilweise auch ihre Hunde mit auf die Streifzuege genommen und so habe ich neben dem Suesskramm fuer die Kids, auch ein paar Hundeleckerlies bereit gehalten. ;)
    Vor allem meine kleine Welpin June fand die Kinder zuerst zum Fuerchten und dann nur noch toll. :D
    Die Kids haben sich echt Muehe gegeben, tolle Singsprueche eingeuebt teilweise und die Kostueme waren klasse. :gut:

Alle hatten Spass und um mehr geht es doch auch nicht. ;) Und das bisschen Suesskramm macht mich auch nicht aermer, ich gebe das den Kindern gerne. ;)

Lg
    Gammur

• Keine Frage, ich gönne den Kindern den Spaß auch.

Sogar den Kindern, die zwei Köppe größer sind als ich :D

Und sie waren dieses Jahr toll kostümiert, höflich und einfach nett.

Aber dennoch, so manchesmal war ich gerade im Haus angekommen, da ging die Klingel wieder....

Aber nun kann ich mich ja ein Jahr von der Strapaze erholen :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!