Was tut ihr so an Halloween
-
-
Ich werde hoffen das nicht wieder irgendwelche Spezis die Haustür mit Eiern vollschmeissen,desweiteren werd ich hoffen das die besagten Spezis nicht wieder wie letztes Jahr China Böller durch die Gegend schmeissen.
Die letzte Runde werd ich vorsorglich oben in den Feldern drehen so das es hoffentlich erst gar nicht zu einem negativen Zwischenfall kommen kann.
Und ansonsten wird es für mich ein Tag wie jeder andere,zumal meine Kinder beschlossen haben das sie nicht mehr wie die Jahre zuvor durch die Gegend ziehen wollen.Ihrer Meinung nach sind sie nun zu alt dafür. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Oh das find ich ja toll.
Ich finde es ebenfalls toll .. da habt ihr und eure Hunde spaß!
-
Hier passieren nur 2 Dinge: Klingel abklemmen und die Hunde angeleint lassen (damit sie keine kreischenden Kids in komischen Kostümen verbellen)
-
Zitat
Hier passieren nur 2 Dinge: Klingel abklemmen und die Hunde angeleint lassen (damit sie keine kreischenden Kids in komischen Kostümen verbellen)
deswegen mag ich die funkklingeln,nimmste vorne nur den Knopf aus der Befestigung und Ruhe ist
-
Bei mir haben die ein Zahnstocher in meiner Klingel reingemacht und hat endlos geklingelt bis jemand von uns runter gegangen ist und den Zahnstocher entfernt.
-
-
Vielleicht flüchten wir auch zu Freunden, die ruhiger wohnen. Hier wohnen ja mehrere Parteien und selbst wenn man bei uns die Klingel nicht hört, rennen zig Kids durch's Haus *sfz*
-
wenn ich mir überlege,was die Mamis und Pappis heute im Lidl,an Süßigkeiten in ihre Einkaufwagen geschaufelt haben....da bekomm ich auch den Halloweengrusel
Vielleicht sollte ich dieses Jahr mal mitmischen und mich mit Möhrenstiften und Äpfeln in die Einfahrt stellen....am besten eine Tüte Olewu Möhren geholt und ab gehts
-
Muss man denn jeden Mist aus dem Amiland nach machen? Da drüben hat es wenigstens Tradition und hier wird es nur groß aufgezogen weil die Konzerne gemerkt haben das man damit richtig Kohle machen kann
Der 31.10 ist hier ein Tag wie jeder andere auch.Wäre besser wenn mich hier keiner belästigt sonst darf der sich genau das anhören.Ich pöser pöser Spielvadärba ich
-
Also ich finde es niedlich zusehen, wie die kleinen verkleideten Kinder von Haus zu Haus ziehen, wir haben es auch bisher nur zweimal erlebt und da waren nie Probleme, dieses Jahr ist es unser erstes Mal im eigenen Haus :)
-
Bei uns gibts nix. Zu Fasching darf bei mir gerne jedes Kind klingeln und sich mit einem blöden Spruch ein paar Süßigkeiten einstecken, aber Halloween? Ne! hab die letzten Jahre im Studentenviertel gewohnt, da hielt es sich in Grenzen, mal schauen, wie es dieses Jahr ist (andere Stadt).
Ich finde es Schade, daß so ein Kram importiert wird, während andere Traditionen vergessen werden. Wenn diese "Traditionen" dazu kommen wäre das für mcih völlig ok, sollen die Leute doch ihren Spaß haben...aber wenn dann die eigenen Traditionen immer mehr in Vergessenheit geraten, bin ich dagegen.
Falls Kinder kommen, nehmen wir das gleich als Training, daß man nicht, weil es mal klingelt, zur Tür rennen muß, weil wir dann auch einfach sitzen bleiben ;-)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!