Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Ich kann die Bilder auch nicht sehen....nur das einzelne....aber das ist soooooo schön.....sooooo süß.....
Glückwunsch zum zuckersüßen Hundebaby.....
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Collie Besitzer wo seid ihr?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Herzlichen Glückwunsch zum vierpfotigen Familienmitglied!
Herzallerliebst!
-
Gratuliere zum neuen Hundekind
Bekommen eure LHC auch so kleine Löckchen, wenn sie nass sind?
So Haare hatte ich mir früher mit ca. 12 Jahren mit Hilfe eines heissen Eisens selber gemacht
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bekommen eure LHC auch so kleine Löckchen, wenn sie nass sind?
So Haare hatte ich mir früher mit ca. 12 Jahren mit Hilfe eines heissen Eisens selber gemacht
Jepp, Pablo findet, dass ist voll trendy!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Meine Jungs kriegen bei Regen auch Löckchen. Beachwaves, wie meine Tochter sie nennt
-
-
Darf ich vorstellen:
Tessa, Legend of Camelot's Time Of My Life, 8,5 Wochen alt und seit gestern Mitglied unserer Familie
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Bis jetzt findet Emil sie draußen toll und würde am liebsten mit ihr spielen, da hat sie aber noch Angst vor. Und drinnen ist sie mutiger, das ist Emil dann aber zuviel
Noch ein Legend.
Was für eine süße Maus.
-
Mein Sheltie hat wenn sie nass wird auch ein schön gekrepptes Fell!
Danke Chestergirl, das Bild kann ich sehen! Zuckerzuckerzuckersüßes Hundebaby!!!
-
Hat jemand von Euch einen Regenmantel für seinen LHC? Hattest Du corrier nicht mal ein Bild mit Regenmänteln gepostet?
Ich war heute im strömenden Regen mit der Bande unterwegs. Die Zwerge haben nasse Köpfe, aber der Rest war bemantelt. Die haben Regenmäntel von Rukka. Fiete stört der Regen zwar nicht und er wird auch gar nicht nass bis zur Haut, aber das Deckhaar ist stundenlang nass und überall wo er liegt habe ich nasse Flecken im Haus.
Jetzt frage ich mich aber, wie ich das bei Herrn Plüsch am Besten messe. Wenn ich seine eigentlichen Maße nehme kriege ich vermutlich das Plüsch nicht mit rein. Wisst Ihr was ich meine?
-
Wir haben einen Kevyt von Pomppa für Pablo (alte Generation). Er trägt den mit 70 cm Rückenlänge. Das ist für Fiete bestimmt zu groß. Das schöne ist halt, dass der auch hinten an den Seiten so weit runter geht, da sind die Plüschhosen gut bedeckt. Nur Beinschlaufen würde ich mir wünschen, denn ohne Geschirr rutscht der munter hin und her.
Hier war Pablo noch recht jung, ich hatte den Mantel ein Stück abgenäht, das hab ich mittlerweile wieder aufgetrennt und er passt perfekt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich probier die meinen Hunden einfach an und behalte was passt, unabhängig von den Maßen...
Wie man misst schlagen die Hersteller selbst vor. Mal vom Halsband bis zum Rutenansatz, Mal von den Schulterblättern bis zum Rutenansatz usw usw.
Meine tragen den Wolters easy rain, aber eh nur, wenn wir morgens oder nachts die Pipirunde im Regen gehen MÜSSEN und es schüttet wie Hulle (wegen Uni, Bettzeit, usw; also wenn wir nicht auf eine Regenpause warten können und man in Sekunden sehr nass wird... kam bisher in 4 Jahren einmal vor).
Auf längeren Runden laufen sie ohne und kriegen ggf hinterher einen Bademantel an.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!