Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Meine Tochter und ich waren heute wieder mit den Collies unterwegs und wurden schon wieder gefragt, ob das Afghanen sind.
Ich verstehs einfach nicht....nach Windhund sehen die ja nun wirklich nicht aus...das ist mittlerweile das dritte Mal, dass wir deswegen angesprochen werden...
Verstehe solche Leute nicht, heute wurden wir bei einer Wanderrunde um einen See sicher 10mal angehalte mit den Worten : Oh Collies sieht man mittlerweile sooo selten
Jumpy hat dabei halt oft Ethan die Show gestohlen anfangs, nur hat Jumpy sich nicht streicheln lassen so richtig und dann war Ethan dann doch wieder der Star, durch seine eher Extrovertiertheit steht dann Ethan doch die gesamte Welt offen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Collie Besitzer wo seid ihr? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir waren heute auch am See spazieren und hinterher im Promenadencafe....Leo hat meinen Mädels auch die Show gestohlen...blue merle ist halt dann doch was Anderes, als trico oder sable.
Was ich bei meinen Mädels heute bemerkenswert fand....Luna, die zu Hause die offene Treppe hoch und runter rast, ist die Treppen zum Cafe partout nicht runter. Ich musste sie zur Belustigung aller Cafebesucher die Treppen runter und später wieder hoch tragen. Jody, die zu Hause nie die Treppe hoch geht, ist dort entspannt runter und wieder hoch.
-
Darf ich vorstellen:
Tessa, Legend of Camelot's Time Of My Life, 8,5 Wochen alt und seit gestern Mitglied unserer Familie
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Bis jetzt findet Emil sie draußen toll und würde am liebsten mit ihr spielen, da hat sie aber noch Angst vor. Und drinnen ist sie mutiger, das ist Emil dann aber zuviel
-
Furchtbar niedlich!
-
So bezaubernd die kleine Maus
unfassbar niedlich. Ich freu mich riesig für euch
-
-
Awwww, wie schön! Herlichen Glückwunsch zum Zuwachs. Was für eine süße Maus
-
?so hübsch......
-
Ohh ich kann die Bilder nicht sehen!
Glückwunsch zum Neuzugang!
-
Ohh ich kann die Bilder nicht sehen!
Glückwunsch zum Neuzugang!
Oh nein, warum nicht? Vielleicht weil ich sie aus dem Photothread zitiert habe?
Kannst du das sehen?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Zauberhafte Maus.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!