Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Oh, was für ein hübsches, kleines britisches Mädchen
Ich würde auch wenn sie eher zierlich ist, ebenfalls eine Nummer größer wählen.
Ich finde die Dinger ja auch toll, aber ich will nicht so viel Geld ausgeben, für etwas, was Pablo dann wieder nicht benutzt
In letzter Zeit, entwickelt sich zwar eine Vorliebe für weiche Untergründe, aber das wird sich im Sommer wohl wieder erledigt haben.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Externer Inhalt s19.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
"> Luna macht am liebsten den Zugluftcollie... kuschlige Kissen?....nein danke, kalt und hart muss es sein...
-
Nuci liebt kuschelige Plätzchen und ein Kopfkissen braucht sie auch immer - am allerallerliebsten liegt sie aber auf mir oder dem Mexxchen und ist dabei schrecklich süß
-
Betty liegt auch gern auf dem harten Boden. Die Langhaarigen haben ja auch genug angewachsenes Kuschel- Material.
-
">
Luna macht am liebsten den Zugluftcollie... kuschlige Kissen?....nein danke, kalt und hart muss es sein...
Ich habe auch einen Zugluftcollie.
Is praktisch im Winter
-
-
Junko Wie groß und schwer ist denn deine hübsche Britin?
Wenn sie sich auch mal gern lang ausgestreckt hinlegt, würde ich auch lieber das größere Kuschelbett nehmen.
-
Wir besitzen ja gar keine Körbchen, Kissen oder sonstige Hundeplätze
Wer mal weich liegen will schläft ne Runde im Bett oder auf der Couch und dann ziehen sie eh wieder ins Teppenhaus auf die Fliesen um und halten mögliche Zugluft ab
Ich überlege immer mal wieder ein Leder/Kunstlederbett zu kaufen, weil das nicht so warm ist, aber im Moment ist mir das auch irgendwie zu teuer für etwas, das maximal ne 50/50 Chance auf ordentliche Benutzung hat
-
Na grundsätzlich schlecht sind Hundekissen jetzt auch nicht. Die beiden mittlerweile durchgelegenen Teile sind ganz toll, um da das Kauholz, geklaute Knochen oder andere Teile drin zu vergraben. Auch kann man abends die müde alte Frau ganz toll ärgern und Aufmerksamkeit beanspruchen, indem man ewig und lautstark auf den Kissen kratzt, die Dinger zurechtschiebt, sich laut grummelnd draufwirft, wieder schiebt und kratzt und darauf wartet, dass die alte Frau das arme Hundekind endlich zum Kampfschmusen ranruft.
-
indem man ewig und lautstark auf den Kissen kratzt, die Dinger zurechtschiebt, sich laut grummelnd draufwirft, wieder schiebt und kratzt
Haha, das macht Fiete auch. Er hat ne Kudde im Wohnzimmer, wo im Allgemeinen die Zwerge im Doppelpack drin pennen. Wenn Fiete mal reingeht wird auch gekrazt und geschabt und sich im Kreis gedreht, dann nach ner Minute sich grunzend hingelegt, um 2 Minuten später wieder auf zu stehen, weils zu warm ist.
Fiete und Emil haben auch eher Katzenpfoten. In Bezug auf die Körpergröße lebt Chica auf den größten Füßen. Aber knochig sind die auch nicht. Ich liebe auch die Katzenpfoten und meine drei kriegen beim Kuscheln auch gerne mal ne kräftige Fussreflexzonenmassage. Die Zwerge sind da eher kitzlig, Fiete überhaupt nicht.
Fiete juckt es auch kein bisschen wenn ich die Hobbitfüße von unten und oben in Form rasiere, der pennt weiter. Und dann werden noch die Krallen gedremelt und das ist ihm auch schnurz.
-
Cashew ist mega kitzlig
Aber er lässt mich letztlich mit allem gewähren, auch wenn er eher unglücklich dabei dreinschaut
Ari führt sich im Prinzip schon auf als würde man mit dem Beil kommen, wenn man seine Pfoten zu lange anschaut
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!