Collie Besitzer wo seid ihr?

• Holla, der steht auch fellmäßig Fiete nichts nach :herzen1:.

Schon witzig, früher wars mir ja eher zu viel Fell, jetzt kriege ich nen Milcheinschuss, wenn ein anderer Hund Fiete ähnelt xD.

Danke für den Link. So ein hübscher Kerl. Ja, die dunklen Strähnen um den Kopf hat der auch, wie Fiete, vllt wirds nicht mehr, was Fiete noch dunkelt.

@ThunderSnoopy ist das Verwandtschaft von Ethan?

• Ich mag das auch, wenn die so aufgeknöchert sind. Das wirkt irgendwie so elegant und filigran.

Pablo hat son Mittelding. Dabei fällt mir ein, dass die mal wieder dran wären für einen gepflegten Pfotenschnitt.

• Ich mag Aris Pfötchen am Liebsten. Man sagt Spitzen ja nach, dass sie (optisch) fast Katzenpfoten hätten und irgendwie stimmt das. Er hat so hübsche runde Pfoten. Gefällt mir auch besser als wenn sie so arg knöchrig aussehen.

Vor allem aber mag ich, dass man da kaum was machen muss, die sehen von sich aus immer sehr ordentlich aus. Cashew bekommt Waldschrat-Füße wenn ich nicht aufpasse. :lol:

Cashews Pfötchen mag ich aber auch. Die sind nämlich auch recht zierlich.

Generell mag ich aber glaube ich einfach Pfötchen. Die Jungs kriegen auch ganz oft noch einen Kuss auf die Pfote, wenn ich fleißig Bauch gekrault habe und dann endlich mal aufstehe. Ich kann da nie widerstehen. Die riechen auch immer so gut nach Hund und Erde. :ops::herzen1:

• Hallo! :winken:

ich wollte mich hier mal offiziell einklinken, auch wenn ich die meiste Zeit den Thread nur still verfolge und mich über die tollen Fotos eurer Collies freue! :applaus: Leider bin ich seeeehr unbegabt was Fotografie angeht, aber ich will euch auch ein paar Schnappschüsse meiner eigenen Hündin Maya zeigen. Sie wird Ende März 2 Jahre und ist collietypisch ein echtes Träumchen :herzen1:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Ein paar Tage im neuen Zuhause, schon jetzt immer am Lächeln! :herzen1:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Mein absolutes Lieblingsfoto von ihr :cuinlove: Eine fotografiebegabte Freundin hat ein kleines Shooting mit Welpi Maya gemacht :applaus:

Unvorteilhafte Pubertät - Wenig Plüsch, aber ein ganz erwachsenes Gesicht. Erster Urlaub am Gardasee, die Begeisterung zu Schwimmen hielt sich in Grenzen :ugly:

Aktuellstes Foto. Eine richtige Lady geworden :D

Und wenn ich schon dabei bin - Hat jemand von euch das Hundebett "Flocke" für seinen Collie? Welche Größe würdet ihr empfehlen? Meine Hündin wiegt 18 Kilo und ist eher klein, als Britin. Reicht da das bett mit 90x20? Oder doch besser das Große...? Hmm :denker:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!