Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Heute gabs mal wieder eine ausgiebige Quality-time für Mia ... ein richtiger Ausflug, nicht nur ein 'schnöder' Gassigänge mit Spielerein und so.
Kleine Vorerklärung:
Wir hatten vor 4 Wochen 20jähriges Klassentreffen und nun frischen meine damalige beste Freundin und ich unsere Freundschaft wieder ein wenig auf (Wir hatten die letzten 10 Jahre eigentlich überhaupt keinen Kontakt mehr, obwohl wir quasi im gleichen Ort wohnen). Bei Klassentreffen kam nämlich raus, dass sie inzwischen ähnlich hundeverrückt ist wie ich und mangels eigenem Hund jeden Tag in ein 25km entferntes Tierheim fährt und dort (hauptsächlich mit den sehr schwierigen Fällen) Gassi geht. Ich war nun schon 2x mit und heute abend war ein Spendenlauf am Tierheim zu dem sie mich eingeladen hat. Also sind wir zusammen mit Mia dort hin.
Es waren sicher 30 Hunde vor Ort. Viele der Tierheimhunde mit den Gassigehern, aber auch andere Hunde mit ihren Besitzern. Poki, der Hund, den meine Freundin sich aus dem Tierheim mitgenommen hat, kam mit dieser Ansammlung von Menschen und Hunden aber so gar nicht zurecht, also sind wir eine andere Runde gelaufen als die Gruppe. Im Dunkeln durch ein Industriegebiet. Mia fands bombe, endlich mal neue Gerüche ... Kaum bis kein Verkehr, daher konnte sie frei laufen, viele Grünflächen zum Schnüffeln, Mauern zum drüberlaufen, Findlinge zum Draufspringen und und und. Über 1 Std waren wir unterwegs und danach gabs noch warme Getränke und Bratwurst am Tierheim. Da konnte Mia dann auch noch das ein oder andere Würstchen abstauben.
Insgesamt waren wir 3 Std unterwegs und jetzt liegt sie glücklich und zufrieden auf dem Sofa
Auch mit ihr und Leevje läufts immer besser. Nicht, dass es irgendwo Spannungen zwischen den Beiden gab ... gar nicht ... aber Mia ist einfach kein Hund, der großartig mit anderen Hunden interagiert, ausser im Spiel. Sowas wie 'Zärtlichkeiten' gibt's bei ihr nicht und Kontaktliegen wird in der Regel mit knurren und/oder weggehen quittiert.
Inzwischen sucht sie aber immer öfter den Kontakt zu Leevje ... legt sich zu ihr, beknabbert sie zwischendurch, sogar geputzt hat sie sie mal kurz
Heute morgen hat sie sich dann zu Leevje gelegt und gemeinsam mit ihr an einem Kaustock geknabbert. Fand ich so toll, denn normalerweise hätte sie sich den Stock einfach genommen, alleine gekaut und Leevje durch knurren gesagt 'is meiner, geh weg'. Heute zum ersten mal nicht
Habs direkt gefilmt
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Collie Besitzer wo seid ihr?*
Dort wird jeder fündig!-
-
SabethFaber Die Bilder sind ein Traum!! Richtig richtig schön! Da könnte ich mich wohl auch nur schwer entscheiden, was an die Wand kommt ^^
LeoniLisa Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang! Eine wirklich süße Maus!
Wünsche dir ganz viel Spaß mit ihr weiterhin
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Picards erste Lehrerkonferenz war offenbar todlangweilig.
Spook hat sich übrigens freiwillig zum Kleinen gelegt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Kein Wunder, dass man sich die Bettdecke über den Kopf zieht, wenn man als so kleiner Knopf Criminal Minds gucken muss
. Seeeehr süß.
Kriege hier einen zuckerschock nach dem anderen.
Keine Sorge, er hat seine Ängste überwunden und die gruselige Serie besiegt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
LeoniLisa Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum zuckersüßen Zugang
Sunti, das sieht tatsächlich nach eindeutigem Sieg aus
Nuca hat gestern das erste Mal Schnee gesehen. Das war so süß, diverse Flitzeattacken später war das Hundekind nass und glücklich, ein Zustand den ich von ihr noch nicht kannte
(Nass und Glücklich schloss sich bisher aus
)
-
Pablo posiert neuerdings gerne oben auf der Mauer
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Neyva hat gerade ein lustiges Fell bekommen. Am ganzen Körper das normale, "kürzere" Fell, aber ungefähr auf der Höhe der Schulterblätter sind einzelne Büschel lange (Deck)Haare gewachsen. Ich weiss nicht, ob man das auf den Bildern gut sehen kann, aber das sieht total lustig aus
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Neyva hat gerade ein lustiges Fell bekommen. Am ganzen Körper das normale, "kürzere" Fell, aber ungefähr auf der Höhe der Schulterblätter sind einzelne Büschel lange (Deck)Haare gewachsen. Ich weiss nicht, ob man das auf den Bildern gut sehen kann, aber das sieht total lustig aus
Hihi, das war bei Pablo auch so. Dann hatte er so einen Aalstrich bis zum Schwanzansatz und dann hat sich das langsam vom Rücken an die Seiten ausgebreitet
Sah zeitweise ein bisschen nach gerupftem Huhn aus
-
Hihi, das war bei Pablo auch so. Dann hatte er so einen Aalstrich bis zum Schwanzansatz und dann hat sich das langsam vom Rücken an die Seiten ausgebreitet
Sah zeitweise ein bisschen nach gerupftem Huhn aus
Genau! Im Moment sieht es mehr aus wie eine Löwenmähne
-
Aber sehr ,sehr süüüüßßßßßßßß.
-
Sehr sehr süß
Ich kann auch mal wieder Fotos von Emil beisteuern. Die Narkose hat er gut überstanden. Zähne sind wieder sauber
Sieht man nur auf den Fotos nicht
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!