Collie Besitzer wo seid ihr?

• Mal was anderes als MDR1

So nun ist es durch Ultraschalluntersuchung offiziell bestätigt - Ethan wird Mitte Dezember nun Vater von Trico und Bluemerle Welpchen.
    Ach wie ich mich freue, dass es geklappt hat.

Oh wie schön :herzen1::herzen1: ich drücke auch feste die Daumen.

Wir haben uns heute mit Nucas Mama und zwei KHC Rüden getroffen =)

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich hätte noch ein paar hübsche Colliebilder aus unserem Photoshoot.

Ich bin so happy damit :herzen1:

Meine zwei Hübschen :cuinlove:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Cashew ist so hübsch geworden :herzen1:

• so ihr lieben, ich weiß ja dass hier einige dabei waren die sich gefreut haben meine kleine Pippa weiter beim groß werden verfolgen zu können dabei bin ich doch sooo schlecht mit Fotos und überhaupt :gott: morgen ist die kleine Maus dann schon eine Woche hier und mir kommt es viel länger vor! wir sind alle schockverliebt :herzen1:

Ich hatte tatsächlich einen Tag lang den Welpenblues :lol::sweet: am Montag nämlich, also den ersten Tag zu dritt hier für uns...und das lag gar nicht an ihr sondern einfach an der Umstellung. Mein Zweisamkeit mit Leo war vorbei, das altbekannte Leben und erstmal auch einige Freiheiten vorbei. Das weiß man zwar alles vorher aber für einen Tag hats mich dann doch auch erwischt und ich musste ein bisschen schlucken.

Seitdem haben wir aber nicht mehr zurückgeschaut und sind jetzt schon toll zusammengewachsen für die kurze Zeit finde ich. Sie ist der wahrscheinlich einfachste Welpe den man sich wünschen kann, nur toll, genau was ich mir gewünscht habe! Ich möchte sie nicht mehr missen :herzen1: und Leo ist sooo toll mit ihr. Ich hab ein paar schlechte Handyfotos für euch xD sie bereichert uns sehr, unsere kleine Prinzessin.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• LeoniLisa

Cashew war auch so ein einfacher Welpe. Das war so toll. Ich konnte gar nicht fassen wie entspannt das Leben mit so einem Zwerg sein kann und wie perfekt der Knirps für uns war.

Okay... abgesehen von seiner Tendenz einen Hechtsprung auf deinen Teller zu machen, oder besser noch dir das Essen gleich direkt aus der Hand zu klauen :hust:|)

Das klingt ganz toll bei euch und ich bin schon gespannt wie sie sich entwickeln wird, die süße Maus :herzen1:

corrier

Ich bin auch so happy mit den Bildern :herzen1:

Ein paar will ich groß drucken lassen, aber ich kann mich nicht entscheiden :ugly::lol:

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Picards erste Lehrerkonferenz war offenbar todlangweilig. :sleep:

Spook hat sich übrigens freiwillig zum Kleinen gelegt.

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Picards erste Lehrerkonferenz war offenbar todlangweilig. :sleep:

Spook hat sich übrigens freiwillig zum Kleinen gelegt.

Kein Wunder, dass man sich die Bettdecke über den Kopf zieht, wenn man als so kleiner Knopf Criminal Minds gucken muss :klugscheisser:. Seeeehr süß.

Kriege hier einen zuckerschock nach dem anderen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!