Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Soooo, dann will ich euch meine Kleine auch endlich mal vorstellen. In letzter Zeit hatte ich leider andere Sorgen.
Hier ging die letzten Wochen alles drunter und drüber. Zuerst fing Mia Ende Januar an zu lahmen, dann musste mein Ragdollkater ganz unverhofft eingeschläfert werden, 2Wochen später wurde bei meinem anderen Kater Diabetes festgestellt und on the top bekam Mia dann auch noch eine Pyometra.
Das ganze Drama hier hat mir doch wohl ziemlich zugesetzt und ich konnte mich nicht so wirklich unbeschwert auf die kleine Maus freuen.
Aber jetzt scheint alles überstanden *ganzfestaufHolzklopf*Von daher präsentiere ich voller Stolz:
Country-Roads Jasleen Janaki
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh Gott, ist das süß
-
oder? Bekommt man gleich nen Milcheinschuss
-
Was für ein niedliches Mäuschen.
Die würde ich glatt klauen kommen
---------------------------------------------------------------------------------
Ich liefere noch Bilder vom letzten Wochenende nach. Wir waren ja an seinem ersten Geburtstag bei der lieben @Rübennase zum Groomingtermin. Das war total super! Wir hatten alle Pablos Unterwolle im Mund, denn der Raum war voll damit und man hat sie irgendwie automatisch eingeatmet
Pablo riecht immernoch nach Frucht und hat ganz wunderbar weiches Fell. Außerdem hab ich auch das Gefühl, ihm ist nicht mehr ganz so schnell zu warm. Er war sehr fein brav und wir haben tolle Tipps zum bürsten bekommen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
frisch sieht er aus
-
-
Oh....suuuuper schön....
-
Tolle Fotos
Drückt mir mal die Daumen, ich habe endlich das nötige Kleingeld zusammengekratzt und bestelle für Skadi ein AnnyX-Geschirr
Ich war so unsicher zwischen S und M, und man kann nicht (mehr) 2 bestellen und eines zurückschicken, bzw. muss man dann den Rückversand zahlen... Also habe ich nach mehrmaligem Messen die M bestellt. Mausi ist zwar ein Teacup-Collie, aber offensichtlich mit ausgeprägtem Brustkorb
Alle anderen Werte passen in die S-Tabelle, besonders das Gewicht, aber dieser Brustkorb...
-
Skadi, der Pitbull unter den Minimäusen
Ich bin gespannt!
-
Ethan hat mit 5 Monaten in M gepasst, dss wird schon gehen bei Skadi
glaube nicht das er da größer war als Skadi.
-
Skadi, der Pitbull unter den Minimäusen
Ich bin gespannt!
Ich will gar nicht wissen, wie sie als KHC aussehen würde, wenn der Plüsch ihre lustigen Proportionen nicht kaschieren würde. Kurze Beinchen, Tonnenbrust
Ich bin auch gespannt und freue mich schon! Endlich ein vernünftiges Geschirr, wenn alles gutgeht. In hübschem Pink, wobei ich vermute, davon sieht man nicht viel, wenn es im Plüsch versinkt. Halsbänder werden an ihr jedenfalls völlig unsichtbar.Hach, unglaublich, wie klein sie mal war. Ich habe vorhin alte Handyfotos aussortiert und dabei Skadis Welpenfotos gesehen. Sie war soooo winzig und süß
Mein Herzchen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!