Collie Besitzer wo seid ihr?

• Ethan ist wunderschön!

Ich finde, wenn Rüden drei sind, dann kann man oft erst etwas zur "endgültigen" Fellmenge sagen. Bei den Shelties ist das auch oft so. Mit 12 Monaten sehen viele Rüden noch recht moderat aus und mit 3 Jahren dann nur noch furchtbar.

• Grins. Ich hätte da noch Heatherlands Arctic Blue im Angebot :pfeif:

Der hat einen schönen Kopf :herzen1:
    Der Rest gefällt mir irgendwie nicht ganz so gut. Ich kann nichtmal genau sagen warum. Evtl das fehlende 'Volumen'.

Ich hab mal ein paar alte Fotos von einem Treffen mit Tano rausgesucht. Er ist einfach *haaaach*

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Mia sieht im Vergleich zu ihm so winzig aus

• Ethan ist wunderschön!

Ich finde, wenn Rüden drei sind, dann kann man oft erst etwas zur "endgültigen" Fellmenge sagen. Bei den Shelties ist das auch oft so. Mit 12 Monaten sehen viele Rüden noch recht moderat aus und mit 3 Jahren dann nur noch furchtbar.

Ist bei Collies auch so...er ist gerade Zwei. Aber ich seh mit jeden Deckhaar abhaaren, dass sie halt schon um ein vielfaches dann länger werden, nur es wird nicht mehr Unterwolle! Mach mir da auch keien Hoffnung dass es sich ändert. So lange er nicht friert ist alles ok.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!